genau so habe ich das auch gemacht! seitdem wheelisiert es sich ganz ohne inkontinenz
kleiner tipp. vor montage den gummischlauch mit dem heißluftföhn schön weich anföhnen dann geht der easy drauf ;-)
Beiträge von thoffarius
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lest ihr euch das eigentlich durch, was ich oben geschrieben habe?
3M 1080 Bright Orange - hier das farbmuster im vergleich zum ktm helm.
wer sich auch ohne luftkanäle verkleben traut kann für flache stellen auch das günstigere bright orange von avery nehmen.
und hier gibt´s die farbkarte zum download ...
http://www.google.at/url?sa=t&…zFg&bvm=bv.42768644,d.Yms -
avery bright orange
kleiner tipp: wenn kleben nicht dein leben ist, dann besorg dir carwrapping-folie mit luftlanälen! -
mich interessiert bloß, ob diese art von spiegel schon einmal wer an ner sumo probiert hat und ob das vom blickwinkel passt.
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was meint ihr zu folgender lösung? die strike spiegel montiert zwischen handguard befestigung und der original spiegel befestigung. am lenker nach unten zeigend verschraubt und die spiegel waagrecht ausrichten.
hier ein bild der spiegel, welche aufgrund der größe keine e-nr. haben - ich denke aber, da sie nicht all zu klein wirken (110 x 50 mm) dass da die wenigsten cops nachmessen.
http://www.bionic-bikes.de/len…rz-rechteckig-p-8501.html -
hast du das plastik vor dem bekleben anständig gereinigt bzw. entfettet?
hast du das dekor nass oder trocken verklebt?
welche temperatur hatte es beim kleben, unter 15 grad?
hast du nach der verklebung das dekor etwas eingeföhnt?
zu deiner frag:
dekor mit föhn leicht erwärmen, danach großflächig bei der stelle, wo es nicht hält die folie wieder abziehen und untergrund erneut reinigen. mit entfetter oder glasreiniger - am besten ein reinigungsmittel, welches das empfindliche plastik nicht matt macht. ggf. zuvor das reinigungsmittel an einer kleinen unbekümmerten stelle vorab probieren (z.b. verkleidung innenseiten). danach wieder aufkleben fest andrucken und gut einföhnen. kurzzeitig bis ca. 95 grad. wenn man mit den finger daraufgreift ubd sich fast verbrennt ist's gut ;-) sollte es dann dennoch wieder aufgehen etwas dünnes doppelseitiges klebeband aufkaschieren, an der dekorform zu schneiden und drauf damit. nicht schön aber hält! -
fahre auch mit pp sebring ohne kat und nun auch offenen deckel.
zum vergleich zum originalen luftfilterkastendeckel ist bei diesem geräuschtechnisch nicht viel unterschied! das so oft beschriebene laute ansauggeräusch habe ich nicht oder ist mir bisdato nicht aufgefallen.
vielleicht ändert sich das dann sobald ich das evomaping aufspiele.soundtechnisch bin ich sehr zufrieden - aber hört selbst
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player -
genau diese hatte ich auch 5 saisonen ohne irgendwelche probleme (technisch und auch von rennleitung) gefahren
sehr empfehlenswert da absolut dicht und mega hell UND mit abe!http://www.hein-gericke.de/led-blinkerset-nano-schwarz.html -
hob zerst stoaffn glesn und ghoft, schit der is hoffentli nit am buidl own
jawoi herr nochba dei hausberg -
es ist eine schablone zum markieren der bohrlöcher dabei!
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beim louis gibt's ähnliches um halbsoviel teuros!
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auch von mir danke!
achja, beim umrüsten vom heck mit griffen auf das heckteil ohne benötige ich nun kürzere schrauben, welche den kzh befestigen. habe vor mir diese aus dem baumarkt zu holen - weiß irgendjemand von euch durchmesser und länge?
habe fürs heckplastik bei motopabst 60,- bezahlt
naja, dafür versandkostenfrei dann gleicht sich das wieder aus.
der preis für das dekor ist echt eine frechheit! und da es die teile nicht einzeln gibt werde ich mir die alten seitenteile einscannen und selbst drucken ... -
hahaha mache gerade das gleiche! habe leider auch nix gefunden dazu
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schon erledigt! lars meinte:
"Die Achsmuttern haben nur eine ganz dünne Abdeckung als Dreckschutz die mußt Du durchbohren! Machen alle so!" -
sind diese muttern auch bei den von larssturzpads gelieferten pads dabei?!
denke ich gehe lieber auf nummer sicher und bestelle bei ihm als im ebay -
frage zur montage der pads. braucht man dazu andere muttern? weil die originalen sind ja verschlossen (mutternkopf).
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ihr perfektionisten! selbst das noch so kleinste teil muss von ktm-gebranded sein
bald fährt ihr auf einen riesen großen, zitterndend schriftzug durch die gegend -
danke
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das angebot ist mir auch schon aufgefallen. kann irgendjemand abschätzen was da, wie oben beschrieben, mit zoll/steuer noch dazu kommt?
es scheint, als ob diese pads schmäler und zierlicher als die ktm-pp sind oder?
das gefällt mir ehrlich gesagt besser, aber wie siehts das im ernstfall mit dem schutz aus?! -
puh - das sieht schon etwas wuchtig aus! da gefällt mir meiner besser (siehe fotos auf seite1).
denke die 1,5 cm starken sind absolut ausreichend.