Beiträge von zwatakta

    hab das gleiche problem bei meiner sxs 380 aber ich fahr viel vollgas und gurk nicht unterturig herumm


    meine kerze is eig nur verrust, hab nach jedes mal fahren kerze tauschn müssen
    muss aba sagen das wenn ich unterturig fahr oder rolle und sie rennt im standgas das wenn ich dann vollgas gebe sie kurz stottert und dan schün raufdreht bis ich wieder unterturig fahr ^^

    hey


    ein freund hat a ktm gs 300 gekauft bj 93 und nach nicht mal 3 h ist ein pleullager schaden


    meine frage ist kann mann das pleullager tauschen oder gleich a neue kw und wo bekommt man die her ? aja hat zufällig wer eine explosionszeichnung von einer gs 300 oder sx 380


    danke im vorraus :)

    hey


    hatte das glück eine sx380 um 1500 zu ergattern was aber der vorbesitzer nicht wusste es ist keine sx sondern sxs ^^ so leider ist der auspuff zerdellt hat wer einen zu verkaufen ? und welcher ist der beste am markt bräucht einen der im unteren und mittleren bereich schiebt


    danke im vorraus :)