Was heißt Kompromisse ?
Beiträge von jupp3333
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Hallo ich habe mir einen Powercomander V aus der USA für eine SM 690 ersteigert ! Da in den USA ja bekannterweise anderer Kraftstof getankt wird benötige ich nun eine Deutsche Map weiß jemand wo ich die herbekommen kann ? (habe Akra und K&n. Verbaut )
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was passiert den wen ich es trotsdem deaktiviere ? Bzw was muß ich den ändern ? Eigendlich solte sie dan oben (sls) und unten (o2) fetter laufen oder ?
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Das heist daqs Akramapping reicht Damit sie nicht zu Mager läuft? Oder sollte ich das SLS deaktivieren bzw.die O2 Sonde eleminieren damit sie ein wenig fetter läuft ?
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Das Evo 1 funk. Nicht auf der sm ?
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Und welche map ist die Richtige ? 1. Sm 690 mit Akrasleepon Toepfen ohne Kat
K&n luftfilter und offenen Deckel ( der mit dem filtereinsatz) und ohne schnorchel
2. Smc 690 mit bos Topf und offenen luftfilterkasten -
Hallo weis jemand wie sicher die Maps von Tune ECU sind ? Wehr schreibt die sind das die Gleichen wie von KTM oder Akra ? ? Haben die Jungs Ahnung oder kann da jeder sein Map reinstellen ? Ist das genauso einfach zu bedienen wie der Powercomander III ? Also von der Software her oder nicht ?
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Hallo ich habe eine Sm690R mit Akkratöpfen ohne Kat K&N Filter Tunning Deckel (Der mit dem Fitereinsatz drinne) ohne Schnorchel und Akramapping drauf ! Geht das oder läuft sie damit zu Mager ? Solte ich lieber das Evo 1 Mapping drauf machen ?
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ok also nix für mich ! Die Zeit ist vorbei !
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sieht gut aus und wie ist das von dem ansauggereusch laut ?
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jo is klar nur ich habe hier mal gelesen das nur bei der 07er sm eine zamere nocke verbaut sein soll alles ab 08 soll angeblich gleich sein ! Auch laut Ersatzteilenummer !Aber irgendwie erzählt hier ja jeder was anderes
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hi duffhys das heist am luftfilterkasten hast du nix gemacht ? ist die smc nocke anderst als die nocke der 08ter sm ?
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Hat sich schon mahl einer Gedanken drüber gemacht was Pasiert wen man die 2.Drosselklape ausbaut ? Wir haben das bei verschiedenen Japanern gemacht zb Suzuki sv 650 da ging die 2. Klappe erst über 7000 auf und hat somit in dem drezahlen unterhalb richtig Leistung gekostet ! Möglich das das bei der 690er so änlich ist ? (Hat doch 2 klappen oder habe noch nicht nachgeschaut )
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Hallo Hihscore ! Wen ich die Lambdasonde ausschalte läuft der Motor in dem Bereich (bis 4000).dan zu Fett oder Mager ? und wie sieht das in Höheren Drehzahlen mit dem SLS aus wen ich das deaktiviere ? (Habe ne Smr 690 mit Aktapöten K&N Filter und Akramapping drauf ) Du sagst Batterie ab alles wieder orgnahl nach Inirun ! Gild das dan auch fürs Akramapping oder bleibt das ? und kann ich das umgehen wen ich vor dem Inirun die Ls anschalte und nachher erst wieder deakt. ?
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Hallo Duffyhs ! Was hast du an deiner sm den alles geändert ?
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ja nu die frage ist halt wieviel mer an leistung/dremoment bingt den so ein umbau der airbox inkl. kast bzw lohnt sich der aufwant / kohle dafuer
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ja klar aber ohne mehr bringt das doch recht wenig oder
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ok! das heist mit dem kastl bringt das was k? und wo bringt das was k? ich habe gehőrt das dort dan recht grose lőcher in den luftfilterkasten gebort werden das wird doch dan sicherlich ganz gut laut oder
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und wie macht sich das dan bemerkbar ? und mus ich das dan abstimmen oder geht das so ?
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ja mit so nem lamdasondeneleminator oder wie das dinge heist und auf das sls kommt ein stopfen drauf oder