Beiträge von Koldun

    Danke für die Antworten!
    Ich werde diese Felge auf jeden Fall reparieren lassen. :Daumen hoch:
    Eine 2. gebrauchte würde ich mir aber trotzdem kaufen. Die Dinge scheinen nicht sehr stabil zu sein und ein Überangebot gibt es leider auch nicht, so das man auf die Schnelle kein Ersatz bekommt. :traurig:
    Gruss und Möge das Glück immer mit Euch sein.

    Hallo zusammen!


    Auf meiner Tour in den See-Alpen bin
    ich über einen Stein gefahren. :Daumen runter: Es hat einen Schlag gegeben, aber
    nicht so, dass ich mir darüber Sorgen gemacht habe. 2 Tage später
    habe ich zufällig auf die Felge geguckt und dann... oh Schreck!
    :staun: Da
    ich beim Fahren keinerlei Veränderungen feststellen konnte, habe
    ich meine Tour wie geplant fortgesetzt.
    :wheelie: Ich war auch sehr glücklich
    darüber, aber ich stelle mir trotzdem die Frage: wie man mit diesem
    Moped offroad fahren kann?
    :denk:






    Nun suche ich eine gebrauchte Felge.
    Leider gibt es nicht viel davon, wenn also jemand weiss wo man eine
    bekommt, bitte melden. Gruss

    Riesen Dank an TroubleX!!! :winke:




    Dank deiner Beschreibung ging der Einbau problemlos von der Hand. :grins:


    Der Tipp mit der Programmiertaste war Goldwert :Daumen hoch: , da die Programmierung etwas knifflig ist und ich mehrere Versuche gebraucht habe. Nach der Inspektion musste ich auch noch mal Programmieren, aber mit der Taste kein Problem. :grins:


    Zu der Anzeige kann ich nur sagen: tut genau das was sie soll.


    Man kann natürlich streiten ob man eine Ganganzeige überhaupt braucht, aber ein nettes Spielzeug ist sie allemal. Ich persönlich brauche sie nur in 2 Situationen:





    • Um das unnötige Schalten in den „7“ Gang zu vermeiden.

    • Wenn ich nach längerer Fahrt eine Kehre anfahre, werfe ich kurz einen Blick auf die Anzeige um zu wissen wie viele Gänge ich runter schalten muss.

    Ja, ein richtiges Buch wäre mir lieber :denk: , aber wenn der Innhalt der 500 A4 Seiten brauchbar ist, kann ich damit leben.


    Werde dann nur die Seiten ausdrucken, die ich gerade für jeweilige Aufgabe brauche. Muss dann auch keine Angst haben, sie mit schmutzigen Fingern anzufassen :zwinker:


    Gruss Koldun

    Danke für den link, TomekR! :grins:


    Habe das Buch nun auch bestellt, bin gespannt auf den Innhalt. Hatte für meine Honda auch so ein ähnliches Buch - das war Klasse! :Daumen hoch:


    Sobald Garantie für mein :Kürbis: vorbei ist, werde ich, zumindestens, einfachere Reparaturen und Wartungen selbst machen und das Geld dann lieber in die Touren :wheelie: investieren.


    Danke nochmal für die Hilfe! Gruss Koldun

    Ich suche Werkstattanleitung für meine SM-T und finde einfach nirgendwo eine! :weinen:


    Habe schon überall probiert: e-bay, Ktm-Versand usw. Für fast jedes KTM-modell gibt es eine, nur eben für smt nicht.


    Nur bei meinem Händler habe ich noch nicht versucht, bezweifele aber das er sie mir verkauft. Schliesslich will er doch, das ich wegen jeder Kleinigkeit mit dem Anhänger voller Gelg zu Ihm komme?! :achtung ironie:


    Links, die ich hier im Forum gefunden habe, sind leider auch nicht mehr aktuell :traurig:


    Bitte, bitte, bitte :knie nieder: weiss jemand Rat?