Beiträge von R57-210

Ich hatte vereinbart, mein Steuergerät für meine 890 ei MCE zu überarbeiten und zu optimieren.

Martin meinte nämlich, dass das eingespielte Accra Pepping viel zu fett wäre und daher in den Bergen weniger Leistung zur Verfügung stehe.

Ich hatte mehrfach sowohl schriftlich als auch mündlich erwähnt, dass mir das knallen beim Hochschul sehr wichtig ist und dies in jedem Fall erhalten bleiben soll. Gut drei Monate habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mehrfach angerufen zig E-Mails geschrieben und es auch über WhatsApp probiert. Keine Reaktion. Schließlich wurde mir mein Steuergerät dann doch zurückgesendet. Ergebnis, das von mir ausdrücklich gewünschte knallen. Beim Hochschalten war natürlich weg. Er mich, dass dies auf keinen Fall so sein kann, da er eh fast nichts geändert hat.

Fazit: ein Desaster auf jeden Fall Pfoten weg

Hab meinen Herzog heute bekommen. Bin schon die ersten 150 km gefahren. Sehr launig :Daumen hoch:
    Soweit alles gut. Nix von irgendwelchen Problemen gehört. Schaltautomat find ich auch super.
    Farbdisplay gefällt mir auch sehr gut Hätte ich nicht gedacht Eindeutig besser als das alte Display.
    Kleiner Wermutstropfen sind aber kleine Qualitätsmängel.
    Beim Kombischalter links scheinen die Tasten schon gesprungen (siehe Foto).
    Die Kunststoffscheibe der Scheinwerfervers ist auch nicht ordentlich verarbeitet (siehe Foto).
    Ist das bei euch auch so?

Habe gerade folgende Info bekommen:
    Die Akrapovic Komplettanlage der alten SDR passt auf das 2017er Modell :Daumen hoch: . Es muss ein neues Mapping aufgespielt werden und nur ein neuer Haltesatz verbaut werden.
    Da spare ich mir mehr als 2k :applaus:

Die Neue hat ja eine Auspuffklappe. Wird die dann mit Seilzügen und Stellmotor entfernt?
    Das Neue Mapping sollte dann ja das Fehlen unterdrücken. Hat da jemand schon mehr Infos?

Mein Händler hat seit gestern die Listen von KTM bekommen. Demnach soll meine in der KW zehn also Anfang März gebaut werden. Angeblich die erste Charge für Deutschland. Das wird allerdings wahrscheinlich jedem erzählt. :wheelie:

Habe gerade folgende Info bekommen:
    Die Akrapovic Komplettanlage der alten SDR passt auf das 2017er Modell :Daumen hoch: . Es muss ein neues Mapping aufgespielt werden und nur ein neuer Haltesatz verbaut werden.
    Da spare ich mir mehr als 2k :applaus:

Welche Farbe findet ihr schöner? Diesmal bin ich hin und hergerissen. Aber jetzt mal eine weiße bestellt aber die schwarze gefällt mir auch sehr gut. Könnte noch problemlos auf schwarz wechseln.

Das Powerbronze Schild habe ich noch original verpackt und unbenutzt zum Verkauf.
    Bei Interesse einfache eine PN schicken.
    Preislich werden wir uns sicher einig :grins:

Habe meine Bj. 2014 wegen HR-Spiel beim Händler gehabt und dann gleich nach dem 3.23 Update gefragt.
    Er meinte es gibt f. meine kein 3.23. Habe mit der 2.22 die aktuelle Version. Ob das mit dem BJ 2014 zusammenhängt hat er nicht gesagt.

Ich wollte das mit Hinterradspiel mal von 2 Händlern erklärt haben:

Der eine Händler hatte sogar schon das Werkzeug (Platte) und hat bei mir gemessen. Angeblich ok. Der meinte die Temperatur sei von entscheidender Bedeutung. Bin also sogar die 14 km mit Hänger hingefahren.

Allerdings hatte er das Motorrad am ganz normalen Montageständer in der Hinterradachse aufgebockt. D.h. das das Hinterrad war belastet.
    Ausserdem meinte dieser Händler es werden nur die Lager ausgetauscht.

Der andere Händler meinte Temp. sei nicht so wichtig, aber das Bike muss an der Schwingenaufnahme am Rahmen aufgebockt werden. D.h. das Hinterrad ist unbelastet.
    Ferner meinte der es warden nicht die Lager sondern nur der Achsträger ausgetauscht.

Was stimmt denn nun wirklich??????