Beiträge von bullzzeye

    Hi, kann dir leider nur sagen was ich für meien Akra´s bezahlt habe, aber ich fahre halt ne Duke 2 Bj. 03


    Naja ich hab halt 2 Akra Töppe gebarucht^^


    auf ebay für 670€ inkl. Versand, sofortkauf. Waren nagel neu und hatten noch keinen meter hinter sich.
    mehr als 700€ hätte ich nicht gezahlt
    Listenpreis ist 780€


    die preise beziehen sich nur auf die 2 endtöpfe---> keine komplett anlage.



    denke das dein topf so ca. 600€ kostet bzw. würde ich nicht mehr dafür ausgeben. Aber wie du dir die finanzielle grenze setzt, bleibt dir überlassen :grins:


    mfg
    Bull


    hi,
    also ich hab eine Duke 2 Bj.03 auf 34 PS gedroselt, offener Luftfilterkasten und akeapovic endtöpfe drauf. An der übersetzung habe ich nichts geändert sowei die düse ist alles original.


    Zurück zum Thema:
    Mein Bruder fährt eine Suzuki SV 650 SK1 Bj. ? und war gedroselt. (mittlerweile offen)
    Und naja ich muss sagen ich hab ihn trotz der rennverkleidung beim anziehen plattgemacht :daumen hoch: allerdings sobal der 4 gang drankam hatte er mich dank der verspoilerung und des höheren übersetzungsverhältnisses in der endgeschwindigkeit überholt :kacke:


    hmm würde halt sagen das die leichtbauweise von KTM beim anziehen sehr hilfreich ist :grins:

    Zitat

    Original von Chili red
    noch mal für dich bullzzeye:
    ich hab eine superduke und eine duke 2 bj 01 in chili red, daher auch mein nick.
    :prost:


    und das heck der duke ist ganz anders wie das der superduke.
    das bild zeigt sehr genau ein duke 2 heck.


    ach gott entschuldige bitte meine unwissenheit.....also manchmal -.-

    Zitat

    Original von Chili red
    offroad??? bestimmt nicht!!!!! dafür hat man eine leichte enduro oder einen 4x4. aber bestimmt nicht die kleine duke!!!!
    das gebroche rahmenheck ist ja auch nicht an den schrauben sondern bei mir an der strebe wo den lufikasten hält gebrochen.
    und eine rückrufaktion gibt es auch nicht, sondern nur eine händleranweisung wo drin steht das das heck zu prüfen ist und ggf zu verstärken.


    ohh habe garnicht gesehn das du SD fährst :sehe sterne:

    moimentan nicht steht aber im benutzerhandbuch.......mom ich schau mal nach......ok hab mein buch noch in der garage liegen :motz:


    sorry

    also meins hält, wurde bei der erstinspektion mit stützträgern verstärkt ---> rückrufaktion :boxing:


    aber seid dem hab ich keine probleme mit der schweissnat
    fährst du cross mit der oder nur onroad, weil onroad dürfte sowas nicht passieren

    Zitat

    Original von dukebabe
    kann den defekt-geplagten etwas hoffnung machen --> knappe 26.000 km und keinerlei prob´s bislang *auf holz klopf*


    aber wahrscheinlich fahr´ ich materialschonender wie ihr :o)


    naja ich heiz wie sau^^ hab ja anch 10000km schon nen neuen kettensatz gebaraucht :alter schwede: :lol:


    und meine ist noch nicht mal offen :sensationell:

    ab welcher temp soll denn eigentlich der lüfter und das warnlicht angehen ?
    is mir letztens im stadtbetrieb passiert aber lange lief die maschine nicht :kapier ich nicht:

    Zitat

    Original von ktm640lc4jackson
    hey,


    esist montag und ich hab wieder eine ausfahrt inter mir. bin wieder auf was draufgekommen. Meine Reife verliert nun am Vorderreifen luft. war bei der tanke und denk mir, :kacke:, heut fahr ich :arsch:, naja mit 1,4 bar vorne....


    naja, eines ist sicher, sollte mir die reibe gestohlen werden, bringens die sicher nach einer Woche wieder zurück. :grins:


    es gibt auch leute die ziehen die :kacke: magisch an :grins:


    tut mir echt leid das du soviel pech mit deiner hast ^^

    Zitat

    Original von Toff
    Seltsam, seltsam :?:
    In der "Technik Information" steht ja auch, dass die Händler Lagerbestände von alten Luftfilterträgern gegen neue austauschen müssen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die KTMler genau feststellen können, dass nur die Baujahre 03/04 betroffen sind.


    mein händler wollte die fahrgestell nummer wissen und sagte dann das ich vorbeikommen könne....naja und dann hat der chef selbst hand angelegt und der korb war innerhalb von 5 min gewechslt :daumen hoch:


    ohne etwas zu bezahlen versteht sich :daumen hoch:


    :respekt:UND DANKE DAS IHR DRAUF HINGEWIESEN HABT :respekt:


    naja das sich die schrauben lösen ist mir auch schon passiert und meine schluckt auch rücklichtbirnen ohne ende aber sowas wie benzinschlauch ab oder ölfilterschraube auf is mir nicht passiert, denke das sind falsche wartungsarbeiten da die ölfilterschraube bei mir mit loc tide befestigt ist und der benzin schlacu 2 schraubschellen hat. und zu den amatueren anzeigen wie neutral gang oder blinker.... nunja die gehen bei mir 2 wochen und dann sind sie durchvibriert :) naja aber der fahrspass macht alles wieder gut. :daumen hoch:


    ahh ok meinste den hier :guckst du hier: http://www.louis.de/shop/img45…42-10034156_870_FR_02.JPG


    dann muss ich direkt mal zum louis fahren ^^


    kann man den denn überhaupt während der fahrt sehen da doch alles ziemlich klein aussieht oder ??


    danke für die hiilfe !


    mfg bull :knie nieder:

    Zitat

    Original von Koli1985
    es gibt von motodetail. RR ein ölthermometer das du einfach statt der Ölschraube reintust!


    oben is eine temp.skala und unten ein messstab der ins ölbad reinreicht!


    kostet so um die 40 euro! :perfekt:


    ok hast ein link wo ich das teil herbekomme :daumen hoch:


    da die öltemp doch wichtig ist versteh ich net warum die so ein dinfg nicht gleich eingebaut haben


    mfg
    bull


    also ich ahbe jetzt auch 13500 Km drauf und ahbe auch kette wechslen müssen.


    wenn du wechselst musst du in der regel alles mitwechslen, d.h. Kette, Kettenrad, Kettenritzel.
    is aber kein großer aufwand, also bei mir war innerhalb von ner stunde und 2 bierchen alles verbaut und wieder fahrbereit


    mfg
    Bullzzeye

    Zitat

    Original von Asphaltfräse
    Mach doch einfach 2* 8ohm widerstände parallel in die beide kreise und fertig. hat die duke überhaupt ein blinkreilais im herkömmlichen sinn? schließlich macht es beim blinken ja nirgens klick klack


    ja duke 2 hat ein blinkerelais aber ist kein gewöhnliches, von der bauform her ist es viel kleiner als konventionelle. denke es schaltet kontaktlos was auch das nichthören des klickens erklären würde. (über Dioden und Thyristoren)


    und zur batterie, weiss nicht ob da ne wartungsfreie drin ist da ich sie aus 2er hand gekauft haben ^^
    bin vorhin ne halbestunde ohne licht gefahren das sie sich mal weider bissel aufladen kann