Habe auf jedenfall interesse an einer 890/990 SMT/SMR, der Wunsche wäre das letztere also 990SMR
Beiträge von Mighty KTM
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Würde den letzten Satz gerne nehmen wenn er noch da ist
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Wenn noch aktuell dann würde ich auch gerne eine nehmen.....
- 1) salsafanberni 1 Stück
2) tor2806 1 Stück
3) SDR-Eddy 2 Stück
4) Harry08 1 Stück
5) DirtySanchez 1 Stück
6) Fazernator 1 Stück
7) Pit. 1 Stück
8) Noise 1 Stück
9) Racecore 1
10) n0rm4n 1 Stk
11) roughneckzero 1 Stück
12) JensHH 1 Stück
13) Neo 1 Stück
14) Cheynei 1 Stück
15) atze666 1 Stück
16) A-Duke 1 Stück
17) Phil81 1 Stück
18) bse 1 Stück
19) Herminator 1 Stück
20) lofarker 1 Stück
21) Duke Armin 1 Stück
22) DreadRock 1 Stück
23) dolles.1 1 Stück
24) Fricklee 1 Stück
25) Sumitomo
26) MartinAA
27) Master-Appo 1 Stück
28) Levis 1 Stk.
29) DDraw 1 Stück
30) j0hn
31) MaxiKing_217 1Stück
32) ALPHA60 1 Stück
33) Black_Riderlii 1 Stück
34 ) truksnah
35 schrinner46 1stk
36) pietklokke 1Stk
37 ) mmcorse 1 Stk.
38)Mallek 1Stk
39) KeinPlan 1 Stk.
40) 70silencer
41) Shadow82hh 1 stk.
42) Hightower2070 1 Stk.
43) Tindee 1 Stk.
44) Negan6 1Stk.
45) Munich 1Stk.
46) richman
47) Titan-Stein
48) Crowsor
49) Fox-1290 1 Stück
50} Geri 1Stück - 51) Mighty KTM 1Stück
- 1) salsafanberni 1 Stück
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@ kda, welchen Saft tankst du denn?
Bei mir scheint es sich nach ca.2000 km so das ich mit Super einen Verbrauch um 7l und bei Super Plus 6l habe!? Versteht sich bei gleicher Fahrweise -
Hi Helge, danke für die schnelle Antwort.
Auch ich bin im Winter auf das Motul 300V 15W50 umgestiegen und der schon verbaute KNZ von Sigu wurde wegen leichter Undichtigkeit auf Garantie getauscht.
Lediglich an der Kupplung direkt habe ich bisher noch nichts gemacht, dann werde ich da auch mal Hand anlegenGruß
Friedhelm -
Die Suche geht also weiter... Fakt ist aber: Der Ausbau und die Umordnung des Kupplungspaketes brachte eine Änderung, ohne Zweifel. Ich habe jetzt ein gebrauchte komplett-Kupplung aus einer 990 Adventure zum Testen bekommen, das wird mein Herbst-/Winterprojekt...
Da das Thema für mich leider immer noch aktuell ist möchte ich es nochmal hochholen
Helge bist du den Wechsel nochmal angegagen und hast ein Ergebnis erziehlt? Überlege gerade auch die komplette Kupplung zu tauschenGruß
Friedhelm -
Hallo Helge,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, echt super
Hat sich dein Gefühl bei einer ordentlichen Ausfahrt bestätigt und du hast eine Verbesserung erzielt oder eher doch nicht?
Bin gerade auf der Rückfahrt von einer Woche Dolos welche nur durch die schlechte Schaltung getrübt wurde und muss mir da jetzt echt was einfallen lassen, spätestens aber in der Winterpause.Gruß Friedhelm
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Es gibt für den CSA2 auf der 990 SMR auch keine Freigabe
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Leute könnt ihr eure Schaltprobleme beschreiben?
Ja, je heißer die Kati wird um so schlechter scheint die Kupplung zu trennen.
Gänge lassen sich nur schwer einlegen, ohne Kupplung gehts fast schon besser
An der Ampel bekommt man meist keinen Lehrlauf rein und bei eingelegtem Gang muß ich sie durch Bremsen auf der Stelle halten.
Habe den Eindruck das es langsam aber stetig schlimmer wird, aktuelle Laufleistung 29000kmGrüße
Friedhelm -
KNZ gegen einen von SiguTech getauscht, entlüftet mit Motorex Fluid 75
Motoröl zuerst das Shell Advance Ultra 15W-50 ( Hausmarke KTM Händler) und jetzt dasMotul 7100 10W50, brachte weder Verbesserung noch Verschlechterung
Ist das Problem bei den Modellen ab 2012 schlimmer oder nur bei uns aktueller da die anderen schon resigniert haben?
Bin gespannt ob du was bewirken kannst.Gruß
Friedhelm -
Hi Helge,
ich plage mit mit dem selben Problem und konnte bisher nirgends eine Lösung finden, auch mir geht die Fahrfreude langsam verloren.
Hat sich ja eigentlich abgeschwächt in der Garantiezeit schon gezeigt aber da habe ich mich mit Schalthebelversetzen vertrösten lassen
Wenn die Kiste richtig durchgeheizt ist muß ich sie an der Ampel mit eingelegtem Gang bremsen so das sie stehen bleibt.
Man ist ja durchaus bereit da ein paar Euros gegenan zu werfen aber dann soll es auch ne Verbesserung bringen.
Solltes du eine Verbesserung erzielen lasse es mich doch bitte wissen, könnte sonst echt noch ein Verkaufsargument werdenGruß
Friedhelm -
Hier mal die Antwort von Conti auf meine Frage ob ich jetzt die geplante Dolo-Tour absagen muss weil Conti keinen Reifen liefern kann:
" Die neuen Reifen werden bereits produziert. Ihr Händler
kann die Lieferfähigkeit der Reifen bei seinem Lieferanten oder bei unserem
ServiceCenter erfragen. Sollte nachweislich keine kurzfristige Lieferung
möglich sein (circa zehn Werktage), werden wir auch die Kosten für den
Hinterreifen erstatten. Falls keine alternative Bereifung aus dem Hause
Continental zur Verfügung steht, werden wir in einem solchen Ausnahmefall die
Kosten für die Bereifung mit einer Fremdmarke übernehmen. Bitte legen Sie den
Reifen in diesem Fall die Rechnung über die von Ihnen, als Ersatz, erworbenen
Neureifen bei.Wir würden uns jedoch über Ihre Flexibilität freuen und
bitten Sie uns die circa zehn Werktage für eine Ersatzlieferung einzuräumen."Komme gerade vom Händler und laut diesem werden die hinteren Reifen nur ersetzt wenn sie auch noch Profil haben Wäre ja auch zu schön gewesen
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Ich habe Handgguards von acerbis verbaut wo auch die Gewichte entfallen und mir fällt nicht negatives auf.
Beim Rahmenschutz würde ich eher sagen es kommt mehr Schmutz raus, z.B. alles das was man in der original Abdeckung findet wenn man sie demontiert. Auch hier habe ich keine bedenken, finde es aber nicht besonders schön das der orange Kunstoff so verschmiert wird.