Und manche Händler befestigen dort eine Öse um den Schlauch ,den man auf die entlüftung vom Tankdeckel machen kann, zu befestigen ![]()
Beiträge von Jägermeister <3
-
-
Hab mal folgende Frage komm ausm Schwarzwald wo man um die Polizei nicht vorbeikommt. Ich will einen Esd der einen tiefen Ton hat aber so laut ist dass man nicht jedes mal angehalten wird wenn die Polizei in der Nähe ist und auch wenn man mal angehalten wird keine Probleme bekommt. Ist der Mivv so ein Auspuff oder eher nicht?
-
Wie ist der Mivv von der Lautstärke so? Vergleichbar mit dem pp?
-
Ok danke auf jeden fall schon mal :-)
Hab seit neuem auch en verstärktes klickern im motor is des auch n anhaltspunkt fürs ventlispiel? -
2011 Baujahr
-
Hallo zusammen
hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner SMC, sie geht immer wieder aus. Heute morgen hab ich sie angemacht und sie ist ohne Probleme angesprungen aber als ich los gefahren bin hat sie nach 5 metern abgestellt. Hab ca. 5 Minuten gebraucht bis sie wieder an war. Ich hab die ganze zeit versucht sie an zu machen und ab und zu kam was, wie eine vereinzelte Zündung dann aber wieder ewig nichts und als sie dann endlich anspring wars wie ein Traktor. Ich hab gedacht vielleicht liegts daran dass sie kalt ist aber ca. 10 km später ist sie mir wieder aus gegangen.
Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte? Hab nichts an ihr gemacht mit original pott und allem.
Danke schon mal im vorraus ;) -
Ich fahr meine smc 11 mit gaszugdrossel und en.kolleg fährt seine smc-r auch gedrosselt aber übers mapping.
Unterschiede:
Meine geht oben raus besser, find.ich zumindest, seine schiebt halt im unteren Drehzahlbereich um einiges mehr.
Mit seiner bekommt man sie im zweiten gang eig. nur mit gas geben aufs hinterrad.dagegen bei meiner mit ziehen oder man dreht sie halt relative hoch.
Bei uns beiden ist 160 km/h spitze, dort bin ich allerdings noch nich im roten bereich aber kurz davor.
Hoffe des hilft dir ;)Gesendet von meinem GT-S5830
-
ich hatte das selbe Problem wiege mit montur ungefähr gleich viel wie du ich hab bei meiner smc einfach das ganze fahrwerk auf stufe sport/vollast gestellt is natürlich nich das selbe wie ein neues Fahrwerk aber fürn Anfang find ichs ganz gut

-
Ok dabn mach ich mal en termin beim händler um das zu besprech :-) danke euch ;-)
-
-
Ok dann sollte ich das mal messen lassen
Hab selber 96 Kilo also is die Feder gut an der Grenze
-
Er hat.nur während ich aufgestiegen bin en spruch fallen lassen und is dann weiter gelaufen. Ja ok dann lass ich die kartoffeln und den jäger mal weg :-D
Ich hatte nur bedenken dass das vielleicht notwenig ist.
Danke für die Antworten
-
Hoi zusammen
War letztens mit nem Kolleg beim ktm Händler und dort hat ein Mechaniker spöttisch die Aussage fallen gelassen, dass ich mal ne andere Feder bräuchte weil mein mopped unter mir in die Knie geht
Jetzt mein Frage wenn ich das mache was kostet mich das.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
-
Merci für die schnelle Antwort :)
Ja ich denk mal ich hol sie mir auch ;) -
Hallo zusammen
Hab jetzt auch endlich meine Smc aber ich hab noch keine Stiefel. Ich hab die Alpinestars MX-5 letztens angehabt und die haben mir sehr gut gefallen. Aber im Internet stehen sehr gemischt Meinungen. Was meint ihr dazu? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Stiefel.
Schonmal vielen dank