Du machst den Kauf eines Mopeds daran aus, dass Du gehört hast, dass wenn jemand übern Winter den Tank abbaut, der sich dadurch verziehen kann?
Ja klar!
Ich hol mir doch keine 11.000 Euro Möhre, bei der ich mir Sorgen machen muss, dass nach einem etwaigen Tankabbau ( übrigens reicht dazu die Abnahme an sich schon, da muss ich keinen Winter warten ) dieser nicht mehr passt.
Und dann noch mit dem Händler und/oder KTM streiten...
Nee du, da hab ich andere Hobbys, die mir besser gefallen...