Beiträge von DUC 998

    Hi,
    ich brauche mal eine Info,
    habe gestern einen Ini-Lauf durchgeführt, heute an meiner batterie ein anschluss drangebaut zum laden,
    mit schrecken sah ich Öl an den Kabel und Strecker,
    ausserdem sind die Kabel alle durch das knicken teilweise ohne Isolierung.
    Für mich eine Fehlkonstruktion,
    aber is halt so.
    Kennt ihr das mit dem Öl, und sehen eure Kabel auch so aus?


    Ich meine sind eure Kabel unten am Batteriekasten auch so geknickt und teilweise nicht mehr isoliert?
    Und habt ihr auch schon mall Öl dort unten gehabt?
    Es wäre schön wenn ich einige Erfahrungen hören würde.
    Danke

    Hi,
    der Vorbesitzer meiner SDR 08 hat mir gesagt das genügend Öl vorhanden ist ,wenn im Sichtschlauch,
    im kalten Zustand, der Pegel ganz knapp zu sehen ist,
    wenn man mehr auffüllt verbraucht sie mehr.
    Was meint ihr dazu?
    2. Habe mein Optimate jetzt 4 Tage an meiner Batterie dran und die Anzeige sagt immer noch nicht voll.
    Kann das sein???
    Danke

    Hallo,
    habe grad ein Anschluß für ein permanent-ladegerät eingebaut,
    bin bei KTM neu (vorher DUC),
    sagt mal gab es eigentlich noch keine Probleme mit dem Kabelgewirr da unten???
    Feuchtigkeit oder bei den abgeknickten kabel...Kabelbruch, oder ähnliches.
    Is ja, für mein Gefühl nicht grad gut gelöst, da unten.

    ok , danke,
    habe die kleinen nasen mit 2 K Kleber angeklebt, mal schauen wie lange das hält,
    dieser Hitzeschutz aus Carbon ist ja nicht grad ein Schnäpchen.
    Wenn ich mal die originalen Töpfe wechsle gegen Akra ,Leo,Miv ect,
    brauche ich doch diesen Hitzeschutz nicht mehr, oder?

    ich danke dir, hast du auch noch eine idee wie ich die abgebrochenen nasen von dem Carbonschutz wieder irgendwie flicken kann?
    noch eine frage, wenn ich mich auf den sitz fallen lasse, dann "klackt" es so komisch, kennt das einer?
    ach so, sind unter dem Plastikteil eigentlich irgendwelche gummis??? Das ding ist ganz schön wackelig

    schönen dank, aber ich meine das Plastikteil hinter dem Sitz, das bekomme ich nicht ab und dann erst komme ich an den Hitzeschutz aus Carbon dran wo die befestigungsnasen abgebrochen sind.Und das Plastikteil hinter dem Sitz müßte doch auch gukkipuffer haben, oder?

    Hallo
    mal ne blöde Frage, wie bekomme ich die ein-mann sitzbank ab, bei mir sind die halter von dem Carbon-hitzeschutz abgebrochen,
    kann man die irgendwie wieder dranbasteln oder anders befestigen und hat die ein-mann sitzbank eigentlich gummi-puffer das sie fest ist?

    ok danke
    das mit dem Kürbis habe ich jetzt verstanden,
    ok ich denke das ich sie nach Schittko bringen werde,Inspektion,neuen Reifen und hoffentlich nicht mehr.
    Bei meinem letzten Moped mußte ich ein wenig Lehrgeld zahlen (2.500.-) Ich habe sie zu einem Benelli "Händler"
    gegeben weil sie immer aus ging (ich bin sie 2 mal gefahren)der kam nicht klar, (einzelheiten würden den Rahmen sprengen),
    dann hab ich sie per Spedition nach Nürnberg zu Manica gebracht, danach lief sie gut ( TNT 1130 ), aber das war mir dann doch auf die dauer zu weit ,600km.
    Danke und frohes fest an alle

    danke habe mir jetzt die passende runtergeladen,
    wegen des "nachschieben drehzahl hängt" hat mir mein verkäufer gesagt das er das auch hatte
    und es wurden zuerst ein paar fühler gewechselt und dann die ganze einspritzanlage,
    danach war ruhe,
    ist aber der original topf mit original mapping