ist sowieso nur ungewohnt, weil du drauf achtest
mir fällt das garnicht auf, ob ich den fuß von der raste nehme oder nicht ![]()
Beiträge von Victor
-
-
hab die tech 3, hab mir die für 170 euro auf fc moto gekauft, super preis leistung, kann man zwar die sohle nicht tauschen, aber wenn die auf sind, gibts neue
Wollte unbedingt die, mit der Metallspitze haben, sieht besser aus finde ich und hat auch noch einen praktischen nutzen
-
Frag mal in einer Kfz werkstatt, ob die sprengringe für dich haben, vielleicht passen die ja.
oder hast du vielleicht nen foto von der scheibe, vielleicht hab eich was da. -
was weis ich wie man die über stiefel tragen soll, hab selber keine. Nur in meiner Motorradhose sind keine Protektoren, wollte deswegen mir vielleicht welche zulegen und wollte wissen, ob jemand erfahrung mit solchen dingern hat, ob die stören oder sowas.
-
Danke für eure Meinungen

-
tragt ihr über eure stiefel noch knie / schienbeinschoner ?
-
Schwarze protektorenhacke , schwarz weisse stiefel und hose suche ich noch.
-
Ist nur eine frage wegen dem Aussehen, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
Brauche mal eine Meinung von anderen.
-
ist zwar nicht meine, aber hat was, finde ich.

-
was auch immer ganz gut funktioniert hat, war einfach die Motorräder in die Garage von einem Wohnmobil laden, muss man nur ausmessen obs passt, also als ich früher mit meinen Eltern mitgefahren bin im Wohnmobil haben meine 125er und die faser von meinem Vadder nebeneinander reingepasst. dann hat man den Komfort und den platz. hab nun einfach mal nicht aufs Geld geachtet
wäre sonst aber eine Möglichkeit wenn man nur gelegentlich mal so eine tour macht, sich so ein teil auszuleihen 
-
guck dir mal den knaus deseo transport an, ist fast wie ein normaler wohnwagen. du hast eine klappe wie beim anhänger wo du nen motorrad reinfahren kannst und wenn du pennen willst kannst nen bett runterfahren von der decke
-
ich hab die Thor Hero Brille, da ist ein verspiegeltes und klares Glas dabei. Bin sehr zufrieden!Alles anzeigen
Zitat von »Victor«
kennt jemand von euch eine relative günstige brille mit verspiegelten gläsern ?ja. die hier
scott ultimate voltage
Danke

-
kennt jemand von euch eine relative günstige brille mit verspiegelten gläsern ?
-
hat jmnd von euch nen fox v4 ? zur zeit mein favorit

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lade das mal bitte in der richtigen quali hoch, du hast das video mit 480p hochgeladen :)
-
mal ne andere frage, hat sich mal jemand von euch die alpinstar fastlane geholt? trage stiefel nicht so gerne und wollt ehm wissen ob die wohl was sind

-
sonst schau dir doch mal den o neal 812 an, der hat ähnlichkeit mit dem airoh, aber kostet nur die hälfte
-
Ich hab die Cairoli Edition. Macht gefühlt schneller.
fühlt sich nicht nur so an :D ist wie bei autos. Je mehr sticker, desto schneller dein auto :D je besser dein Helm aussieht, desto schneller fährt dein möff

-
Wo bekomm ich den?
sind beide leicht verschieden
-