Beiträge von Steven

    Ja danke mit den Gabelentlüftungsventilen ist eine super Idee,muß die Gabel beim entlüften entlastet sein oder geht das auch auf den seitenständer?
    Bin aber doch enttäuscht die Gabel ist ja von Wp dachte das das Zeug ist ein wenig besser als die Breite Masse die anderen bekommen das doch auch hin,hatte eine fireblade da war nichts nach 13 Jahren fahren.

    Hallo
    Hab mir Anfang 2013 eine neue super duke gekauft,(mein Kumpel übrigens auch)nach ca 500 km waren die Gabel undicht bei mir links bei meinen Kumpel beider Seiten ,zum Händler Gefahren auf Garantie machen lassen mit der 1000 km dursicht usw, anschließend eine größere Tour gemacht Kroatien nach 800 km war bei mir wieder undicht beim Kumpel nicht.
    Woran könnte das liegen?
    Hab nun den zweiten Termin zum Dichterlinge wechseln,könnte mir vorstellen das das Problem wieder Auftritt,sollte ich drauf bestehen das die Gabel getauscht wird oder so,jemand ne andere Idee oder gab es ein Rückruf deswegen usw?

    Meine beiden akrapovic schaldämpfer sehen nicht gleich aus,einer ist irgendwie matt der andere glänzt mehr woran kann das liegen?
    Habe ein 2013 Model und ca 1000 km runder also noch fast neu.

    199 € ist ganz schön viel für ein Halter wo man selber noch eine Adapter bauen muß oder paßt auch der universelle für 99€ ,Bilder von denn Adapter wären Top .

    Hallo
    Hab eine super duke Model 2013 auf monoheck umgebaut und akrapovic und suche einen Kennzeichenhalter von rizoma,leider werden sie nicht mehr hergestellt.Hat jemand eine Idee wo man sowas noch bekommt?
    Danke

    Hallo
    Ich fahre eine super duke 2013 würde gern auf r heck umbauen ,meine frage ist verändert sich dadurch die Sitzhöhe wegen anderen Sitz usw.?


    Keine Antwort ?

    Hallo
    Ich hab mir eine sd 990 r Modell 2013 bestellt,meine Frage ein R Hecke als Kit bekommt man nicht mehr zu kaufen,
    Wenn man die teilenummern von den ganzen Zeug hat könnte man das beim ktm Händler bestellen und selber anbauen oder?