Suche Rizoma KZH

  • Hallo
    Hab eine super duke Model 2013 auf monoheck umgebaut und akrapovic und suche einen Kennzeichenhalter von rizoma,leider werden sie nicht mehr hergestellt.Hat jemand eine Idee wo man sowas noch bekommt?
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Einfach mal bei Google shopping eingeben. Es gibt noch ein paar Händler die den Kennzeichenhalter noch haben.
    Allerdings passt der nicht wenn du die Akras dran hast. Da mußt du dir schon einen Adapter basteln.


    Bis denn.
    F.B.

  • Ja danke ,ich dachte es gab mal einen der mit den Akras paßt .werde mir Dan einen Adapter bauen

  • Ich lade mal morgen was hoch, mein vorbesitzer hat sich so einen aus einem 4mm(?) stahlblech gebogen. Wiegt warscheinlich mehr als der ganze rest vom heck... :D

  • 199 € ist ganz schön viel für ein Halter wo man selber noch eine Adapter bauen muß oder paßt auch der universelle für 99€ ,Bilder von denn Adapter wären Top .