Beiträge von KTMFreak 998

    wenn du sie drosselst kannst dir auch gleich ne dt oder sonsitges holen ... gedrosselt zieht die wie ne simson s51 :lautlach: und jeder sagt das drosseln ist nicht gesund für den motor da er viel wärmer wird als sonst ... fahr sie lieber offen macht viel mehr spaß :Daumen hoch::Daumen hoch: ich hab bei meiner exc den kolben nach 160 bh gewechselt und geschont hab ich sie nicht wirklich :D viel straße anfangs und dann nurnoch wald die halten schon gut was aus :wheelie:

    also ich fahr selber ne exc und bin anfangs fast nur straße gefahren sobald du nicht immer vollgas fährst geht da in der regel nichts kaputt ich fahr in der regel zwischen 70-100 und bei mir is noch nichts kaputt gegangen auser meine kupplung wegen den ganzen wheelies :wheelie::Daumen hoch: aber sonst echt top ding blos wie siehts bei dir mit bulln aus ? kenne die sich aus ? weil du weist ja im fahrzeugschein stehen nur 4 kw und 80 kmh oder bisschen mehr kmh das heist du darfst das fahrzeug in deutschland eigentlich nie legal fahren :Daumen runter:

    bei den 4 taktern haben sie viel geändert geh am besten mal auf ktm.de und klick auf die 350er exc oder andere und drücke auf motor bei dem bild der exc da wird alles perfekt erklärt :P

    Hallo, kurze frage wenn ich ne sx auf exc umbaun will damit ich sie zulassen kann brauch ich nen rahmen mit fahrgestellnummer oder ? und sonst muss ich nur lichter blinker hinbaun und fertig ?
    Danke schonmal :P

    jo den kenn ich schon auf dem video des mein ich aber es kann ja auch schlimmer ausgehenn :P ja ihr habt schon recht ne 690er is überliga :D

    haha m-tourer :DD des würd ich nichtmal machen weil wenn man zu lang am hinterrad fährt hatt der vorderreifen die geschwindigkeit von 0 :D und wenn ich die dann wieder runter lass kann passieren das es mich legt is nem kumpel passiert den hatts dann den lenker verissen und zack dann lag er ^^ jo ich werd die 690er probefahren so im april und die drz so märz april ich werde dann hier schreiben für was ich mich entschieden hab und wie sie aussieht :P
    Danke für eure Antworten :)

    ja ok dann denke ich mal wird es auf ne 690er rauslaufen weil die denk ich auf längere zeit mehr spaß macht als ne drz 400 weil die 690er halt einfach mehr ccm hatt :D
    aber Danke für eure Antworten :)

    Ja ich kann die Wheelies schon aber bis jetz ohne Hinterradbremse aber ich kann mit meiner 125er exc trotzdem bis zum 6. Gang halten aber ich mach mir halt trotzdem gedanken was passieren könnte weil ich die halt mit sicherheit doch mal wegwerf :D in der Regel gehe ich von 20-30 Kmh aus aber da kann man doch bestimmt so nen Sturzpad durch den rahmen machen wo dann bisschen bei den Plastiks rauskommt damit nicht gleich was Zerkratzt oder ? :D weil ich zwischen ner Drz 400 und eben der 690er Schwank die drz kann ich halt doch mal wegwerfen da is es nicht so schlimm weil se halt auch billiger war aber ich kann mich nicht entscheiden :( aber ich denk es wird auf ne 690er rauslaufen weil ich einfach KTM Freak bin und nurnoch Ktm fahren will :)
    Danke für deine Antwort :Daumen hoch:

    Kurze Frage :P ich will mir ne 690er Smc holen und ich will damit Wheelies und Stoppies machen und ich habe Angst das wenn ich mal nen Wheelie Fail oder sowas habe das dann gleich sehr viel kaputt ist ...
    Hatt jemand Erfahrungen und was war immer Kaputt ? wäre cool wenn jemand mal bisschen schreiben könnte was kaputt war und ob da so viel kaputt geht wie bei ner Exc weil ich mal nen Wheelie Fail hatte mit meiner Exc und da war nur der Nummernschildhalter kaputt :P
    Danke schonmal im Vorraus :)) :wheelie:

    Ich habe bei meiner Exc 125 ein Lager im Motor gewechselt dafür musste ich ihn nicht spalten. Dann hab ich den Motor zusammengebaut und bin gefahren und sie zog nicht so wie sie sollte also ging die Auslassteuerung nicht auf.
    Ich habe gedacht das problem liegt im Zylinder an den Zahnrädchen für die Auslassteuerung und habe den Zylinder zerlegt. Dabei ist die Dichtung kaputt gegangen und habe mir gedacht die kann man wieder nehmen es läuft ja nur Verbranntes Öl raus also eigentlich nicht tragisch. Dann hab ich wieder alles Zusammengebaut und es Funktionierte. Doch seit kurzem muss ich mein Moped immer wieder ausmachen und wie ein Idiot am Gashahn spielen dann geht sie irgendwann auf. Jetzt vermute ich das da ein bisschen Dreck in den Zylinder reingegangen ist weil ja die Dichtung kaputt ist oder kann das auch an was anderen liegen das die Auslassteuerung sehr schwer aufgeht ?
    Danke im Vorraus ! :)

    Also ich bin die 350er leider noch nicht gefahren aber eine 200er.
    also zur 200er : - wenig Gewicht
    - Handlichkeit einer 125
    - Genug Leistung für nen Hobbyfahrer
    zur 350er : - Mehr Gewicht als die 200er
    - Mit sicherheit auch genug Leistung
    - Mehr Wartung als ein 2-Takter
    Also ich würde ne 200er exc da sie leicht ist und gut geht und wenig Wartung hatt.
    Ich bevorzuge allgemein eher einen 2-Takter beim Enduro wegen des Gewichts :)
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :P
    Viel Spaß noch bye :driften: