würdest du denn gegen eine unkostenerstattung auch eine anpassung vornehmen ?
Beiträge von musakk9300
-
-
irgendwann geht auch der microtaster kaputt , man kann entweder einen neuen einlöten oder trick 17
den 3ten microtaster der keine funktion aufweist umlöten
ansonsten anstatt isolierband einfacher ein stück kabel ganz kurz 1-2mm abschneiden und in den gummipinorkel stecken
-
welche werkzeuge werden benötigt ?
-
61105099110 138 eur
-
-
Kennt eigentlich wer den Unterschied zwischen der E-Nummer e1 0569(9) und der e1 0569?
Ich blick da nicht durch...ganz einfach E-Nummer e1 0569(9) mit kat ab 2007 und die e1 0569 ohne kat bj 2005-2006
hardware dürfte keine unterschiede sein , bis auf das e zeichen ... -
man braucht ja nur einen gebrauchten mit weniger km einzubauen .....
also ich hätte intresse meinen ersattacho wieder auf die orginale km zahl höher zu setzen -
ich schreite hinab , ihr dürft mich berühren

-
genau deswegen habe ich es hier und woanders nochmal gepostet ...lc8 deckel halt .
mir gefällt der deckel auch nicht aber ich denke selbst mit einer stichsäge
und alublatt drauf kann man sich aus dem deckel was schöne sägen .
oder wenn einer die möglichkeit hat eine kleinserie ...... -
haste auch recht .... wofür mach ich so ein scheissdreck
-
ps ...ihr dürft mich auch huldigen

-
Habe erst selbst gestern bestellt dauert noch was bis das Teil ankommt ..
Zu den shop , war halt das günstigste angebot , ist wohl nicht für den Deutschen Markt bestimmt
über eine proxy verbindung oder vpn wird alles sichtbar -
na gut ist bestimmt nicht die bombenqualität bei den preis
aber ...so eine frischhaltefolie kann man sich ja selber machen
auch das design des deckels sieht aus wie lotte ..
aber auch hier mit etwas liebe ein stück alu und einer stichsäge ..man muss den preis bedenken ...ich habe für meinen deckel das 6 fache bezahlt
halt cnc aus dem vollen gefräst
ich werd mir auf jedenfall einen bestellen modifizieren und als ersatz weglegen -
Engine Outer Clear Clutch Cover For KTM 990 SUPER DUKE ADV SUPERMOTO SMT/R 09-13

für 70 euro
der knaller für den Preis

-
Engine Outer Clear Clutch Cover For KTM 990 SUPER DUKE ADV SUPERMOTO SMT/R 09-13

für 70 euro
-

für 70 euro

-
am besten soll ja sein die orginalen aufnahmen zu verwenden sprich gewinde in die gabelbrücke bohren und etwas von der rückwand der maske entfernen damit die maske nah genug an die gabel kommt ...
wer fotos hat bitte hier mal hochladen bevor ich mir alles zerschredder
muss ja das rad nicht neu erfinden oder ? -
Hab mir die bekannte 690 Duke Maske besorgt und wollte die demnächst ranschrauben .
Aus dem Forum hatte ich mal gelesen das am Gehäuse was abgeschnitten werden muss und der Halter auch geändert werden sollte ,
damit die Maske näher und formschöner an die gabel kommt .
Dieser Umbau ist ja bekannt , wäre Dankbar für Tips und Tricks eventuell Zeichnungen etc.... -
also mit den videos von der sony cam ist mir das viiiiel zu wackelig ,ist zwar ansehlich aber keine option für mich .
bin da zu verwöhnt von meinen drohnen viedeos mit der gopro und gimbal , selbst bei 80 sachen alles sehr flüssig und wackelfrei -
zur folie und filter , da gibt doch tausende varianten .
und die paar gramm mehr gewicht dürfte das gimbal verkraften