seit heute hat meine Freundin endlich Ihre 390er. ( Händler Stuttgart )
Aber gleich gibts was zum nörgeln.
Weis jemand ob die Räder der 125/200 die gleichen sind.
Wenn ja, wir suchen nun schwarze und tauschen gegen orangene ;)
seit heute hat meine Freundin endlich Ihre 390er. ( Händler Stuttgart )
Aber gleich gibts was zum nörgeln.
Weis jemand ob die Räder der 125/200 die gleichen sind.
Wenn ja, wir suchen nun schwarze und tauschen gegen orangene ;)
HI an alle,
meine Freundin hat heute endlich Ihre 390er bekommen. ( Händler Stuttgart )
Und wie Frau nun so ist, Felgen in Orange sehen aus.
Weis jemand ob die Felgen der 200er oder 125er die gleichen sind ?
Wenn ja, gibt es wenn im Forum der gerne die Orangenen hätte ?
stimmt aber so ne steigung wie beim wheelen hast kannst keine 1min. lang fahren
ganz ehrlich Jungs, wenn ihr auch mal zu 2 mit der SMC-R kein Spaß habt. dann macht ihr was falsch. oder euer Sozius ist zu fett. also mit meiner kleinen Freundin sind auch bei einer ausfahrt einige drin. Sie stört es net und wenn doch absteigen
haben wir schon lange versucht mit den Daytona, will Sie nicht ;) Sie will Alpinestar weil bequemer.
so einfach ist das alles leider nicht. Bei 1,62m kurzen Beinen und einem schlanken Gewicht von ca. 48 - 50kg kann ich Ihr als Fahranfänger keine Motorrad geben die 200kg plus liegt, vor allem nicht wenn sie nicht richtig runterkommt.
Wer selbst mal den Unterschied bei einem Motorrad von 50kg erlebt hat der weis wovon ich rede. Bei der 390er Duke kommt sie mit spitzen runter, mehr leider nicht. Mit dem Tieferlegungsteil von KM wird es gehen.
Das wars dann aber leider wohl mit den aktuellen Möglichkeiten bei den Motorrädern, Sie wird sicherlich mal ne gute Fahrerin, Sie ist es auch gewohnt seit 7 Jahren und ist ziemlich schmerzfrei ;)
P.S.: sollte ja auch ein Moped sein wo ich mein spaß haben kann wenn mir langweilig ist ;)
Fahrschulmotorrad war eine 600er Hornet mit der Sitzbank von nem Kumpel die abgepolstert ist und selbst hier waren es nur Zehenspitzen auf dem Boden, leider auch dann mal ein Umfaller
Hi an alle,
fahre eine 690 SMC R die meiner Freundin sehr gefällt und sie am liebsten auch eine SMC hätte.
Da Sie klein ist ca. 1,62cm ist es echt nicht einfach als Anfänger ein passendes Motorrad zu finden.
Nun haben wir vorerst eine 390er Duke bestellt (die auch tiefergelegt werden muss), die aber toller weise in DE nicht auf den Markt kommt (zumindest weis keiner wann) ;).
So nun die FRAGE: Wie weit bekommt man ne SMC runter ? ( klar Fahrwerk danach fürn usw.) ich vermute mal stark nicht soweit das 1,60M Menschen damit fahren könne.
Kennt wer eventuell ne Supermoto die da hin kommt ?
Wie weit bekommt man ne SMC runter ?
MFG
Rene
Das mit der Enduro mag stimmen, aber da geht's ja eher um die Dauer (Zeit). Denke nicht das so Extrem Enduro fährst mit eine SMC oder ? nimmst ja eher ne EXC ^^
Hi an alle,
hat wer einen Plan ob die KTM 690 SMC-R auf dem Hinterrad noch genug Öl bekommt ?
Keine 10Meter Wheelys oder so sondern lassen wir es mal 1KM sein.
Aus Stuggi gibts nichts neues. War am WE dort und habe die 390er Probegefahren für die Freundin.
Und ganz Ehrlich, "So schlecht und langsam is das ding net" musst halt angassen und allein sein ;).
mit den Vorführern stimmt so nicht.
KTM Stuttgart hat eine.
so wie es scheint sind aktuell ja nur Duke´s in Österreich abholbereit.
Oder habe ich jemand übersehen der in ( D ) seine schon abholen darf ?
aber zurück zum Thema, WO SIND DIE ERSTEN BILDER ? ;)
hatte im April noch meine Suzuki GSXR mit 185PS habe meine SMC-R erst seit Mai.
daher ist das eher mit Ironie zu sehen ;)
aber KLar doch
Vielleicht auch besser so ;). Verstehe nicht bei jedem den HYPE um die 390er.
44PS bei ca. 140KG
ich mit meine 1,82 und 82KG, geht das ding da noch Vorwärts ;)
meine Freundin hat zierliche 48kg und ist 1,62 da ist das Leistungsgewicht am Ende Perfekt ;)
ja na Endlich geht's ma los. Auch wenn´s nur mal AT ist.
dann kann ich bald meine Fußrasten an meiner SMC-R wieder abbauen und Fraule bekommt Ihr Mopped.
P.S. 1. in Warteliste Stuttgart
Hi an alle,
ma ne dumme Frage, habe nun meine 1000km runter mit meiner R, nun ist mir am WE aufgefallen das mein Vorderrad spiel hat.
Zumindest kommt es mir so vor.
Vorderbremse ziehen leichtes Vor und zurück ohne das Sie einfedert, genau da habe ich dann etwas spiel.
Wärs mein Polo würde ich sagen Radlager am Arsch aber das kann ja eigtl. nicht sein bei der, ist neu von mitte Mai.
Was meint Ihr ?
Für Tips und Duffy kommentare bin ich dankbar :)