Beiträge von VERSUS
-
-
Vielen Dank, toller Tipp. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Das passt :daumen hoch:
-
Welche Firma hat denn Erfahrung und kennt sich aus mit strahlen und pulvern. Mir ist es halt wichtig dass es gut und sauber gemacht ist!!
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
-
vielen dank für die info!
Wie immer sehr sehr kompetent. Echt klasse. :daumen hoch:
Sag mal in welcher Stadt ist dein Pilverbeschichter?
Gruß
-
Kennt jemand den Vorteil bzw. Nachteil eine Schwige eloxieren zu lassen statt zu pulvern?
Ist eloxieren schwachsinn? KLärt mich auf?
Gruß an alle!!"!

-
Danke für die sehr informativen beiträge.
ECHT SUPER

-
am Beispiel der Felge,
Müssen die Radlager ausgebaut werden, diese sollen ja beim strahlen kaputt gehen. Oder verhindert man das wie auf deinem bild indem man schrauben mit unterlage dran schreubt.
-
Hört sich gut an. wo denn genau in mittelhessen?
-
Was habt ihr für Erfahrungen.
Was zahllt man denn so für Strahel und pulvern einer Schwinge? Und wo liegt man ca bei einer Felge?
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung gesammelt wie man die Schwinge der SD ausbaut. Oder besser gesagt, muss man sich an eine bestimmte Reihenfolge halten. Schnallt das Federbein wenn man die Schraube löst.
Muss man auf was bestimmtes achten wg Federbein oder Hülsen etc....?
Möchte meine Schwinge schwarz beschichten lassen!
Danke unf Gruß an alle
-
Hallo zusammen,
habe auf meiner Duke die Akra Renntöpfe verbaut und interessiere mich für den Kennzeichenhalter der Firma Zietech.
Hat jemand erfahrung ob dieser Kennzeichenhalter auf mit den runden Akras passt? Sieht mir so aus als würde der Halter zu nah an die Endschalldämpfer kommen.Danke
-
Hallo zusammen,
bin auch stolzer Besitzer seit ein und halb Wochen von eine SD.
Mich würd mal interessieren ob es bereits eine 50000 km Dauertest gibt und wie das Fazit war, oder was habt ihr an Höchstkilometerzahlen schon gehört bei einer SD.
Gruß