die gibt es jetzt nur noch direkt bei mercedes, KTM hat den vertrieb eingestell.
Beiträge von Eisen
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wirst um das zerlegen nicht drum rum kommen ohne geeignetes werkzeug. ist aber meiner meinung nach nicht schlimm, die fünf bolzen zentrieren sich von alleine. anzugsdrehmoment laut WHB ´09R: Kettenradbolzen 50Nm
mfg andré
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bei mir hat sich dieser masivere draht auch schon mal bei der verbindung mit dem schloss gelöst. da ging dann auch nichts mehr. also verkleidung hochgebogen und den draht / die stange, wie auch immer dieses ding heißt, wieder ins schloss eingehängt und alles war gut. meiner meinung ist der ganze mechanismus einschließlich schloss ungünstig gewählt. die idee mit den zapfen find ich super nur die umsetzung ist etwas bescheiden...
mfg andré
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hier einmal 65mm KAT. die gibts schon, dachte auch schon mal größere gefunden zu haben...
hier mal ne anregung vom prototypen der RC8...
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es macht keinen großen unterschied ob auf dem seitenständer oder nicht. jedenfalls nicht zwo liter
wüsste aber nun auch keinen rat für dich.mfg
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ammys halt, was soll man da noch groß sagen?
edit: ja ich weiß es ist kein us-kennzeichen... aber eben us-like!
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beim anfahren hört sich das nach fliehkraftkupplung an
der rosa tanga passt ma gar net zu dem gelb
greets
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die sieht genauso aus wie die pp-scheibe in schwarz. keine ahnung wo man des ding herbekommt. evtl selber anfertigen...
mfg andré
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konnte leider auch nichts finden aber ich nehme an dass du die schrauben und scheiben auf der zubehör seite vom ersatzteilkatalog "rahmen" findest, da sind mehr positionen aufgeführt als bilder. habe auch schon bei der track geguckt, die hat laut et-katalog auch hintere fußrasten
mfg andré
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genau oder eben so, hab meine auch selbst machen lassen aber noch nicht montiert. kannst auch bei nem bekannten oder so noch nen schriftzug fräsen/lasern lassen...
mfg andré
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sers ich kenne nur ebay-china-deckel. aber wegen TÜV brauchst dir meiner meinung nach keine sorgen machen, egal ob SLS demontiert oder nur verschlossen. die werte müssen einiger maßen passen und eben sonst keine macken an der kiste, dann wird alles gut.
mfg andré
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sers schdriezie,
fahre auch orginal. bin nur auf der landstraße unterwegs. in den alpen fahre ich die kehren der pässe auch im zwoten und bin damit zufrieden. hätte ich nicht gedacht aber selbst wenn meine zum "packesel" umgebaut ist, lässt die sich super den pass hochjagen
mfg andre
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sers,
auch mal die kupplung der spritleitung vom tank prüfen ob richtig verriegelt. hat mir auch schon mal eine woche fahrspaß geraubt. damals hatte der händler nach dem service die nicht 100% verriegelt und dann war nach ca 10 km das gleiche problem...
mfg andré
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Ein schwarz getöntes wie bei den Dukes wäre gängig. Müsste man mit Folie bekleben?
Mfg André
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schon mal erfahrungen mit nem laser gemacht? den hälst du am kettenrad an und fluchtest über den kettenrand. habe nie nachgemessen macht mir aber einen genauen eindruck...
mfg andré
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und für was ist so ne haube gut?
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jap, jeder stutzen hat zwo schellen zum lösen. dann kannst den ohne die züge auszuhängen nach oben abziehn. natürlich musst die schläuche noch lösen...
mfg andré
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@ Tayfun, gehst du beim schalten und im stand auch vom gas oder gibts bei dir nur DK 100%
Bin im touring-modus schon 300km gekommen. auf der landstraße den 16,5 Liter-Tank leer zu nudeln kann ich mir fast nicht vorstellen. wenn du nach 150km tankst gehen dann nur 10 liter rein oder wie...
nichts für ungut
mfg andré
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ich merk da nur subjektiv einen anderen sound... hatte motorschaden nach 15000 km 95er sprit. jetzt läuft da nur noch 95er rein wenn nichts höheres da ist. soll nicht heißen dass der schaden vom sprit kam, aber nun bin ich im glauben vorzubeugen
gewöhn dich an das lenker problem, ist keine große sache. wie oft muss man voll einschlagen? drauf geen
viel spass mit dem bock
mfg andré
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Vorsicht!!! die hitze soll ja schließlich weg, schutzband sieht víelleicht bei harleys gut aus dieser abgeranzte look. ist aber für den pot kein geschenk...
gruß andré