Das sind Goldspeed M6165 Intermed.
Sehr schön. Wie auch schon der Vorgänger auf Deinem Profilbild. Zumindest vom Äußeren her teile ich Deinen Reifengeschmack.
Mal sehen wann ich die "inneren" Werte erproben werde.
MfG Thomas
Das sind Goldspeed M6165 Intermed.
Sehr schön. Wie auch schon der Vorgänger auf Deinem Profilbild. Zumindest vom Äußeren her teile ich Deinen Reifengeschmack.
Mal sehen wann ich die "inneren" Werte erproben werde.
MfG Thomas
Sumobereifung
Hey Airfox, darf ich fragen welchen Reifen Du da dem Profilbild aufgezogen hast? Sieht schön aus...
MFG Thomas
Moin zusammen!
Ein Händler im Dresdner Raum hat nem Kollegen von mir erzählt, dass die Garantie mit nem Powerparts Mapping hinfällig ist.
Mein Händler in Franken hat bei meiner neuen SMC R nix gesagt.
Ist da was dran?
Mfg Thomas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also für die KZ Beleuchtung habe ich mir Stecker aus der Elektro-Kramkiste gebaut da ich ungern schneiden wollte.
Den ganzen Kabelsalat hab ich entlang der großen Haltestrebe gelegt (also die gegenüber der Seite von wo schon die Kabel nach hinten laufen).
Da ist ja jetzt mehr Platz, da die Stahlhalterungen des KZH wesentlich schmaler sind als die Originalen aus Plastik.
MFG Thomas
Jupp. Mitte März gebaut.
Bei meinem 1000 er Service an der SMC-R wird mein 16er Ritzel getauscht. Dieses soll an KTM geschickt werden. Hat jemand was ähnliches mitbekommen? Produktionsfehler? :eek:
Mfg, Thomas
Hab mal vom TÜV gehört, dass die Geschwindigkeitsanzeigen an Fahrzeugen aus Sicherheitsgründen einen kleinen Vorlauf haben müssen.
Also mehr anzeigen als die Realität.
Nachher verklagt noch einer, dass er 103 kmh fahren wollte und nicht 106... :p
Kann ich auch bestätigen. Hatte zwar den für 90 Euro, aber das Grundprinzip ist ja gleich.
Für mich von der Position des Nummernschilds her der schönste KZH.
Moin liebe Forum-Fachleute!
Beim morgendlichen stöbern mit Tee ist mir ne Frage aber keine passende Antwort über den Weg gelaufen.
An unserem Mopeds haben wir ja z.B. an den Gabelbrücken Material-technisch wunderschöne Bauteile in Alu oder Alu-eloxiert. Diese sind jedoch mit sowas von hässlichen (Stahl?-) Schrauben befestigt, dass mir das doch schon übel im Auge wehtut.
Meine Frage: Hat jemand oder kann man diese durch schöne Edelstahl Varianten ersetzen? Hab so im Hinterkopf, dass manche Materialkombination zu chemischen Reaktionen neigen (Korridieren).
Schönes Wochenende!
Thomas :)
Da ist sie endlich! Mal sehen ob das morgen noch klappt mit Übergabe und Anmeldung. Aber bei dem Wetterbericht wäre es noch zu verkraften.
Trotzdem: *freuspringhüpf :)
http://instagram.com/p/XXt4jbiK7h/
Danke für die Antworten!
Da werde ich mit meinem aktuellen Hausstand wohl recht weit kommen.
Und fiese Sondergrößen diverser Torx- oder Vielzahnschlüssel kann man ja immer schnell besorgen.
Schönen Tag noch! ![]()
Thomas
Hallo Zusammen! ![]()
In Vorfreude auf meine SMC möchte ich auf die bevorstehenden kleinen Bastelarbeiten mit dem passenden Werkzeug vorbereitet sein.
Ich habe schon alle standard Schraubendreher + Nusskasten und Zangen, Hämmerchen und Co.
Aber was brauch ich noch, was habt ihr?

Welches Werkzeug für spezielle Schraubenköpfe (Innesechskant, Torx, Innenvielzahn usw.) muss vorhanden sein und in welchen Größen?
Brauch man sonst noch spezielles Werkzeug für kleine Bauaktionen wie:
- Heck- (Nummernschild) Umbau
- Blinker Umbau
- Verkleidungen
- Ritzel wechseln
- Luftfilterdeckel
Danke für Eure Tipps im Vorraus! ![]()
Mit dem PP-Pot alleine meinte ich ab und an dass mich jemand verfolgt^^
Wie der Hund mit dem eigenen Schwanz!
Sprintfilter + offenen PP-Deckel
wär für mich dann andere Filter/Deckel
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Eigentlich sollte ja die ideale Wahl vorne liegen:
Mittel zwischen:
Vernunft und Spaß
TÜV und Spaß
Garantie und Spaß
Ruhe und Krach (Spaß)
Sicherheit und Risiko
Garantie und ....
Natürlich nur wenn die Stichprobe repräsentativ ist.
LG Thomas
In großer Vorfreude auf meine SMC stelle ich die Frage nach der Luft zum Atmen mal ganz aus meiner forschenden Berufsgattung. ![]()
Danke Bernd, den Beitrag hab ich schon gesehen. War halt gleich mal auf das Innenleben des Powerpart Puffi neugierig.
MFG Thomas
Hatte grad ne`n PP auseinander.
Hallo! Da wär ich ja mal neugierig wie es Drinnen so ausschaut! Evtl. ein Foto möglich?
LG Thomas
So gerade mit den Freundlichen gesprochen.Produktionsdatum iss 18.3 dann noch 10 Tage.Also müsste es ja ende des Monats klappen.Ich hoffe es jedenfalls
Moin!
Hab heute auch rumgenervt und meine wird auch am 18.03. fertiggestellt! ![]()
Hab noch mal nachgeschaut, ich hab meine schon im Januar bestellt. Da sollte Sie dann auch langsam kommen.![]()