Gilt das generell oder nur bei Deinem Händler?
Hab auch Anfang Februar bestellt. ![]()
MFG
Gilt das generell oder nur bei Deinem Händler?
Hab auch Anfang Februar bestellt. ![]()
MFG
Hallo ich habe mich auch vor einiger zeit intensiv damit beschÄftigt ganz klares fazit der evo 2 kit hat mehr ps! Mehr ps bedeutet aber nicht gleich mehr fahrspaß! Ganz entscheident ist hierführ dAs drehmoment! Das evo 2 kit wurde für rennzwecken konzipiert bietet nun mehr höchstgeschwindigkeit da die leistung im oberen drittel angesiedelt wurde was wir schon wissen was heißt das nun ?, kommt gleich! im renneinsatz beschleunigt man genau 1 mal aus dem stand und das ist am start sonst nur während des rollens dh die leistun wird nicht untenrum benötigkt wie zb bei uns alltagsfahren bei ampeln kreuzungen etc, das würde bedeutend wenn du fährst müsstest du deinen kürbis immer voll auf drehzahl halten um flüssig zu fahren, was mit dem evo1 kit leichter ist da das drehmoment weiter unten sitzt folge das motorrad wirkt spritziger.
Desweitern ist der ps unterschied nicht so deutlich zu spühren da logischerweise man die beschleinigung nicht mehr so spührt da man ja schon eine gewisse anfangsgeschindigkeit hat
Beispiel 0-50 ist eindrucksvoller wie 50-100km/h.
Aber am besten du entscheidest selber ich weis wie es ist solange man es nicht selbet testet kann man sich nicht sicher sein
Setzt dich mit einen in kontakt der das hat und triff dich mit ihm auf eine probefahrt danach kannst du sicher besser eine entscheidung treffen
Moin!
Danke für die gute Anmerkung, wenn da jetzt kein direktes Veto kommt hilft mir das sehr bei der Auswahl auf der Tuning-Speisekarte.
Schönen Sonntag,
DasKurthchen.
Lob ist doch ein schöner Start im Forum:
Sehr gelungenes und stimmiges Geamtkonzept!
Sprich: geile Optik :)
MFG aus Würzburg