Beiträge von pedamada

    Hallo,


    ic hab da mal eine Frage.


    Nun hab ich mir ein Tom Tom Raider 2 an meine SD montiert.


    Wer weiß denn, wo eine Datei auf dem Tom Tom abgespeichert wird, wenn ich diese vom Tourenplaner/PC runterlade? Runterladen ist kein Problem, aber in welche Datei dann im Navi?


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Gruß


    pedamada

    Also ich hab da mal eine Frage.
    Wollte meine SuperDuke BJ 06 aus dem Winterschlaf erwecken aber Sie springt nicht an. Anlasser dreht, aber startet nicht, mit Startpilot mal vorsichtig versucht merkt man, dass "Sie will" aber verbrennt nur den Startpilot danach wieder nichts. Ich denke das gute Teil bekommt kein Sprit. Habt Ihr eine Idee oder wißt Ihr irgendwelche Krankheiten/Schwachpunkte diesbezüglich??


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß an ALLE MADA

    Na danke das würde mir schon mal helfen, denk ich.


    Gruß Pedamada



    Das ist kein Ral-Ton.
    Wenn Du es genau so willst wie es ist, mußt Du das von KTM, kaufen.Oder schauen über Glasurit
    Basislack: Glasurit:GMWA529F Dark Bronzemist
    Klarlack :Standart

    Hallo,


    wer von Euch kennt denn die RAL Nummer von der SD-Titan-Lackierung. Wäre super wenn die jemand wüßte.


    Gruß an Alle und schon mal Danke


    pedamada :Kürbis:

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Als erstes nochmal meinen Dank an Wallo für den Super Tom Tom Halter.
    Tja wie gesagt da hab ich ein Tom Tom und den Motorradtourenplaner auf PC. Wer weiß denn wie ich eine Tour vom PC/Tourenplaner auf das Tom Tom übertrage?? So mit Export und Datenkabel ist ja klar. Aber irgendwie find ich das auf dem Tom Tom nicht wieder. Muß da die Tom Tom SD-Karte raus und eine andere rein??
    Wer kennt sich denn damit aus. Also Navi und Programm wie gesagt kein Thema, nur der Datenexport zum TomTom. Irgendwas mach ich wohl falsch.


    Gruss an Alle Martin

    Hallo,
    laut Händler gibts wohl von KTM ne Änderung, bezüglich Anlasser/Drehmomentbegrenzer, denn es nervt echt ein wenig. Wie oft haut das Scheißding beim Anfahren oder auf Schleichfahrt rein. Dann erst mal ein gewürge bis Moped dann wieder anspringt, super toll.
    Wer weiß ob es schon eine Änderung gibt??
    gruß Martin

    Danke für die Info, woran erkenne ich die "Alte Form" mal so gefragt. Dachte ich nehm die aus dem Power Parts Katalog von KTM 2006 für etwa 960 ,-Euro aber das steht nichts von ABE oder so. :-(

    Hallo,
    hab da mal ne Frage. So nach 1000km einfahren hab ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Akra.Slip on bei KTM zu ordern. Aber nirgendwo is da wat geschrieben von ABE oder EG ABE oder sowat. Also anbauen und mapping kein Thema, aber wie ist das mit den Gesetzeshütern oder so ähnlich :-).
    Gibts da irgendwo Papier fü,r also ABE oder ähnliches, weil einfach so is nicht oder ???


    gruss martin

    Hallo erstmal,
    so wie angekündigt, Sie steht in der Garage in Titan, die Superduke. Hab die ersten 350km abgespult, läuft wie ein Uhrwerk das Teil. Hab da nur ein Problem, also ich fahre ja jetzt schon 20 Jahre Motorrad, aber ist das normal??, dass wenn Du losfahren willst, also Gas etwas Kupplung und klack metallisches Geräusch und aus. Neuer Versuch das Gleiche. So nach dem 3. Versuch gehts dann meist, ebenso wenn das Teil aus der Garage kommt und annähernd kalt ist. Bei warmem Motor ist mir das nicht so aufgefallen. Wird doch wohl nicht am Fahrer liegen :-))


    Gruss an Alle Martin

    Ja wäre ja nicht das schlechteste, kleiner Treff am Ring oder sonst irgendwo in der Nähe. Hab die Duke bei Weber/Marienheide gekauft, war mir echt der sympat. Händler und auch nicht irgendwie abgehoben. Voll nett und Ok. Mal sehn wenn ich die Duke nächste Woche abhole.Hab 3 Händler durch davon konnteste 2 echt vergessen.Grübel müßten wir mal kontakten wegen einem äh Aus-Flug.

    Hallo,
    Danke für Euer feedback..grins, ich habs getan, die Duke in Titan. Probefahrt vorher schon gemacht, konnte mich nur nicht wirklich entscheiden. Zwischen Benelli TNT und Duke. Denke mal die Duke war die bessere Wahl. Die TNT geht auch wie Sau, aber die Zuverlässigkeit schreckt ab. Hab vorher Yamaha Fazer 1000 und Honda VTR SP2 gefahren.
    Werd die Duke nächste Woche abholen, komme aus der Nähe von Bonn.
    Gruß an alle und immer genug Gripp unter dem Reifen
    Martin

    hallo,
    als neuer Bewohner der Homepage hab ich mal ne Frage. Möchte mir eine Superduke zulegen, gibts da was zu beachten oder irgendeine Empfehlung. Händler etc.?? Irgendwelche Krankheiten an der Duke was man beachten sollte??
    Gruß martin