Tom Tom Rider + Tourenplaner

  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Als erstes nochmal meinen Dank an Wallo für den Super Tom Tom Halter.
    Tja wie gesagt da hab ich ein Tom Tom und den Motorradtourenplaner auf PC. Wer weiß denn wie ich eine Tour vom PC/Tourenplaner auf das Tom Tom übertrage?? So mit Export und Datenkabel ist ja klar. Aber irgendwie find ich das auf dem Tom Tom nicht wieder. Muß da die Tom Tom SD-Karte raus und eine andere rein??
    Wer kennt sich denn damit aus. Also Navi und Programm wie gesagt kein Thema, nur der Datenexport zum TomTom. Irgendwas mach ich wohl falsch.


    Gruss an Alle Martin

  • Hi,


    die Routendaten für den TomTom enden auf *.ITN.
    Also duchsuch einfach mal die SD Karte von TomTom nach *.ITN.
    Die sind alle in einen Ordner (weiß nur grade nicht auswenig welchen)
    Da kopierst deine Routendaten dann rein. Fertig aus.


    :sensationell:


    Dann kannst die Routen im TomTom einfach laden. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)



  • ganz einfach ITN heisst der Ordner...

  • Zitat

    Original von 950SM



    ganz einfach ITN heisst der Ordner...


    :lol:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Wie ist denn so die Erfahrung mit dem Routenplaner?


    Kann man da beliebig viele Punkte angeben über die man fahren möchte oder ist das begrenzt?


    Wie sind die Karten, sind da auch die kleineren Wege drin? haben ja meistens die besseren Kurven :grins:




    Schön wäre natürlich auch, das abbiegen 500 m vorherangesagt zu bekommen, nicht daß man vorbeifliegt :achtung ironie:


  • Es werden Grundstätzlich alle Tourenpunkte die du setzt übergeben. Wie viele dann verarbeitet werden ist von Navi zu Navi unterschiedlich.
    Bei den meisten Karten sind auch kleine wege drin die du entsprechend auswählen kann.


    Wann die nächste Abbiegung angezeigt wird ist auch je nach Navi unterschiedlich. Bei den meisten Variiert das aber je nach aktuell gefahrender Geschwindigkeit.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)