Zitat[i]
Hat irgendjemand Langzeiterfahrung mit den Felgenbändern (Haltbarkeit, Montage, ...) , finde passen echt super zu deinem, vielleicht auch zu meinem :kürbis:
Ebay!
Habe grade auch welche bestellt, diesmal vorgekrümmt.
Habe schon Erfahrung mit Mat. von der Rolle gemacht..........man muß sich da sehr viel Mühe geben die Rundungen hinzukriegen. Geht aber mit Geduld ganz gut.
Haltbar sind die alle gut. Dampfstrahler, Bremsenreiniger, Öl etc. alles kein Problem.
Zu den vorgekrümmten kann ich in etwa 2 Wochen was sagen