So ich geh heute mal Probefahrn, bin ja mal gespannt wie sie sich so fahren lässt. Bin seit gut zwei Jahren nicht mehr gefahren. Also bei mir ist es der wiedereinstieg mit der 390 er.
Beiträge von wussi
-
-
Hallo Heipa, wo kommst du her wenn man fragen darf? Langsam werd ich auch ungeduldig, will endlich fahren...
-
-
Hauptsache Bilder, wir glauben dir das dann schon...
-
GEIL es geht wirklich los...
-
wir warten alle das der erste aus D sagt das er seine holen kann...
-
Wenn nur das Nummerschild voll fett is wäre mir das egal... Wenn aber de Kleidung auch mit eingesaut wird wäre schon schieße...
-
Alles klar, also lieber erst mal das original Teil dran lassen...
-
Hallo, wollt mal fragen was ihr für erfahrung mit dem Edelstahl Kettenschutz habt? Ich hab gelesen das er etwas zu kurz sein soll und Kettenfett/Öl hinten hochspritzen kann.
-
Der 1.7. Is aber schon vorbei, da müssten wir ja die 390er schon haben.
-
Gruß, wo wohnst du denn Deutschland oder Österreich??? wird intressant ob es da unterschiede gibt.
-
also ich war auch grade bei meinem händler, er konnte mir aber noch nix genaues sagen.
hab aber erfahren das er 4 motorräder bekommt, er hätte aber locker 10 verkaufen können. -
sieht richtig gut aus. wie schaut es denn mit spritzwasser aus, wird mann da komplett nass aufen rücken?
-
Gerade eben mit meinem Händler telefoniert meine Duke soll 7-10.7 bei ihm eintreffen.
Nur noch das Wochenende und mein warten hat ein Ende!Gruß, bei welchem händler hast du bestellt?
-
So ich war heute bei meinem Händler. Er hat ein Offizielles schreiben von KTM, wo sie schreiben das die 390 Duke mitte Juli ausgeliefert wird.
-
Wenn's Wetter passt und man die richtige Kleidung hat geht das...
-
Und Motorrad fahren kann Mann bis in den Oktober das sind noch 3 Monate...
-
Na das klingt ja schon mal sehr gut.
-
naja irgend wann hat dein warten schon ein ende

wollen wir hoffen das es wirklich mitte Juli wird...
-
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie man erst eine 390er will und sich dann z.b. ne NC700x kauft. Das sind doch vom Grund auf vollkommen verschiedene Motorräder.

Naja ich warte auch, für mich gibt es nix vergleichbares