Das will ich erst schriftlich von ktm haben bevor ich so was ernst nehme...
Beiträge von wussi
-
-
grüße, denk auch das da keine stehen bleiben. mein händler hat auch gesagt das er schon kunden weg schicken musste weil er keine mehr bekommt.
-
Nee brauchst kein GTI der is zu langsam brauchst eins mit mehr Leistung


-
da brauchen wir beweisfotos das glaubt doch sonst keiner

-
Hallo Michael,
ist das Mopped da?na das würde mich jetzt auch mal interessieren ?
-
Gruß,
also ich hab mir im Februar eine bestellt und bin schon sehr gespannt. -
also das Preis/leistungsverhältnis ist schon sehr gut.
-
Gruß, kann die aussage von sirgc bestätigen. Hab Freitag mit meinem Händler geredet, er hat auch Juni/Juli als liefertermin genannt. Also noch etwas warten auch wenn's schwer fällt.
-
-
sehr schönes video

-
Gruß, woher weist du was für Reifen drauf sind? Mein Händler konnte mir das nicht genau sagen
-
das klingt ja richtig schlecht... noch soooo lange warten

-
klingt ja nicht so toll... da wird das in deutschland nicht wirklich zeitiger losgehen...
-
ich hoffe das meine auch schon im mai kommt...
-
dauert nur noch sooo lang bis sie da ist... na das klingt ja gut, also doch erst mal mit den originalen fahren...
-
warum mutig? vom fahrverhalten sollte sie nicht wirklich anders sein als eine 200er nur das die 390er mehr leistung hat.
-
hab mir auch eine bestellt :) mein händler hat gesagt juni, juli als liefertermin.
-
Hallo,
ich hab mir eine 390 duke bestellt. macht es sinn die Originalen reifen gleich durch PIPO zu ersetzen?
wenn ich das hier so lese sind die originalen ja nicht so der bringer.