Beiträge von abfangjäger

    Ei, dann gibt die 1290 bald an jeder ecke zum schnäppchenpreis.


    die ersten mit 0 km gehen dann für € 13.000,-- aus der hinterhofgarage weg. Und manches PP ist auch schon verbaut. :achtung ironie:


    Und keiner der buben hat sie schon gefahren.


    Also was hier schon so alles geschrieben wurde - Alle Achtung - Alles Auskenner :sensationell: 250
    Nach nur 250 km - mehr war leider wetterbedingt noch nicht möglich. Ich kann euch sagen. Das Moped geht sau gudd.


    Jedem Zweifler lege ich es nahe - einfach vom kaufvertrag zurücktreten. :lol:

    Hallo, so am Freitag ( 31.01.14) rief mein freundlicher an. Moped ist da. Klasse.
    Am Dienstag (04.02.)wurde auf mein Verlangen der Brief angefordert.
    Am Mittwoch (05.02.) Anruf von meinem Freundlichen. Brief ist da. Brief heute abgeholt. Morgenvormittag (06.02.14) werde ich sie zulassen. Morgenabend steht sie bereits umgebaut in meiner Garage. So sollte es sein. Danke an meinen Freundlichen. Ach ja, er ist im Saarland der KTM - Macher. :knie nieder: :respekt:
    Noch einmal schlafen. Hoffe das läuft bei euch auch ähnlich. Wenn nicht liegt es am Händler - so meine Einschätzung.

    Na also, geht doch, viel spass mit deinem beast.


    In Hamburg geht das noch - da werden sogar pferde noch mit handschlag gekauft und verkauft. da brauchte, braucht man keinen vertrag. Unter den kaufleuten zählte, zählt noch das Wort und der Handschlag. Aber dazu kann unser Jurist noch einiges mehr sagen. Bis dahin gilt. Ware und Papiere zu mir - Geld zu dir.

    Touratech Artikelnummer: 01-060-0526-0
    Touratech GPS Anbauadapter / orange: Artikelnummer: 01-371-5416-0 geht auch auf die 1290er


    das passt.


    Alles andere -auch die KTM Lösung sieht nicht so doll aus.

    Hallo Männer,


    Neues Bike - Neuer Anzug?


    Schwabenlederanzüge gehören zu den Besten. Nur meiner passt farblich nicht mehr.
    Klar, kann man den Claus Hämmer anrufen und sagen.... mach mal.


    Wie sind denn die Lederanzüge von KTM? Massgeschneidert - Freie Farbwahl - können DIE das leisten?
    Welcher Hersteller steht dahinter? Preis?


    Hat jemand den Vergleich?

    Bin auch der Meinung, dass so ein motor schon 100.000 km halten sollte. Bei vernünftiger pflege. Immer schön warm fahren, bevor es an die kanten geht.


    Aber ich habe noch nie ein moped über 40.000 km gefahren. Die bringen immer was neues raus. Alles Geldmacherei :sehe sterne:


    Und ich :denk: habe keine chance mich zu wehren :boxing:

    Na, dann ist das ja auch geklärt.
    @ Balu habe ich glatt überlesen. Meine Frau sagt auch immer ich sei faul. :knie nieder:


    also kommt die kompettanlage für mich nicht in frage.


    was kostet denn der Slip on? Oder ist dies auch schon irgendwo beantwortet - und ich war nur zu faul es zu lesen.