Beiträge von abfangjäger

    KTM ist KTM, das weiß man seit Jahren. Ich glaub die können auf Lustige die nur meckern gerne verzichten.

    Also, ich bin mit meiner 1290 zu 100 % zufrieden - bis jetzt ca. 2.300 km. keine macken -produktionsbedingt- an dem tank. Natürlich würde ich das reklamieren - und natürlich würde ich einen neuen Tank bekommen - da bin ich 100 %ig überzeugt. Das hat doch nix mit meckern zu tun. :kapituliere:

    also ich sehe das genau so.


    das teil (hier ist es wohl der Tank) muss ersetzt werden. Der Kunde kann auf eine mangelfreie Ware bestehen.


    Und sich hier mit einem Lackstift zufrieden geben - mit Sicherheit nicht. Ihr habe doch auch mit echten Euros bezahlt. :der Hammer:

    Zitat von »MrDEATH88«1. Speedwerk........... schwarz2. frank19853. real4. Tom@KTM5. Laerre6. steirair7. pronto8. Daveturbo (Belgium) if posible9. duc61.......Schwarz10. MrDeath88........schwarz11. Migges2006.........schwarz12. dikurz13. Tschluk14. duke99315. AleXtreme.........schwarz16. rei..................schwarz17. Duffy Duke18. Zero-AMG_5519. Kayforty20. Skylark21. Gromper..........schwarz22. Sepper23. Töff-Opa24. Dukemani25. Abfangjäger26 schwarz. marci1290sdr27. Bimoman ......schwarz

    Abfangjäger schwarz - danke für das richtige einfügen

    25. Abfangjäger

    Meiner auch nicht. Sieht mir zu sehr nach Ducati aus.

    Franky, Franky....... leben und leben lassen..... glaube von Ducati :Daumen hoch: und QD Anlagen :Daumen hoch: hast du nicht so viel Ahnung. Macht aber auch nichts.

    Zitat von »knoti«




    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.......von der Optik wär das nicht meiner
    Wart ma mal wie der vom Klang ist

    Meiner auch nicht. Sieht mir zu sehr nach Ducati aus.

    ok, danke erst mal.
    mit dem "vorspannen" versuche ich mal.


    Aber..... entlüften, ich glaube da muß ich ran, denn es wurden ja neue kupplungs/bremsbehälter vom Freundlichen verbaut. Vielleicht hat er entlüftet, oder auch nicht - war ja nicht dabei.


    Werde berichten

    Also nochmal... damit nix überschwappt.


    Die SD 1290 R ist geil.


    Nur das Getriebe - so kenne ich es nicht von den vielen verschiedenen Motorräder die ich fuhr. Ein "Vielfahrer" mit über 20 tkm p.a.


    Es macht nicht "Dong" es macht nicht "krach", es macht aber auch nicht "flutsch" - und der gang/leerlauf ist drin. Vielmehr stehe ich dann an der Ampel und suche verzweifelt den Leerlauf - und weil ich ihn nicht finde,
    stehe ich halt da mit gezogener Kupplung. Kann doch nicht sein. Wie gesagt im kalten Zustand, noch nicht auf betriebstemperatur.

    Hallo, ich stelle das Thema mal in "Tratsch"


    Im Prinzip bin ich begeistert von meinem neuen Teil.


    1000 Km Inspektion ist hinter mir.


    Nun, eine Frage an die KTM - Insider (Es ist meine erste KTM)


    Warum ist das Getriebe so schwergängig. Es geht um das Einlegen der Gänge - auch ist das finden des Leerlaufes ein Qual.


    Ganz besonders wenn sie kalt ist. Wenn die Betriebstemperatur erreicht ist - geht es - aber nicht so, wie ich es von meinen anderen bikes gewohnt bin.


    Klar, ist sie neu, klar muss alles sich erst noch "einlaufen".


    Dachte wenn das Öl erst mal gewechselt ist - wird es besser - ist es aber nicht


    Hat einer eine IDEE - oder ist das bei KTM ganz normal?

    Sorry, da habe ich keinerlei verständnis.


    Habe im Dez. 13 Teile dort bestellt. Erst hieß es: derzeit nicht lieferbar, bitte um vorbestellung. So habe ich sie auch bestellt.
    Mopede kam am 06.02.14. Ok, wo sind meine Teile?
    Nicht lieferbar - voraussichtlich 10. KW.
    Heute angerufen - wann kommen denn nun die Teile?
    Oh, tut uns leid, voraussichtlich 15. KW.


    Mann, mann, dann laßt es doch ganz einfach.

    Hallo Leute,


    die weißen blinker vorne und hinten sehen bei dem beast einfach scheiße aus. (sorry, sehen nicht so schön aus)


    Ich will die Kellermänner. Klein und schwarz müssen sie sein und hell leuchtend.
    Welche habe ihr montiert? Wie ich höre gibt es da ein adapter. Stimmt das?
    Bild wäre klasse.


    Macht mir der "Busstrang" ein Problem, bzw. wie habt ihr dies gelöst? Was muss ich beachten?

    Oh, Ohhhhoooo


    so, nun die 1000 km Inspektion hinter mir - endlich frei-


    also ICH hatte noch nie so ein starkes motorrad (vom drehmoment her) -ein gewaltiges Feeling - ab 7000 geht die post richtig ab.


    Für mich genial. :peace:


    Na ja, die straße war leicht feucht und kalt war es auch noch ( 3-5 grad) aber da geht noch was - schiebt doch mal die wolken weg.