Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

• Abwarten! Da kommen noch viele andere Slip-on's.
    Mir wäre eine Komplettanlage lieber. Nur so ist ein bollernder Sound generierbar.

• Habe heute mal bei Bodis nachgefragt...

im Laufe der Woche wird ein Soundfile auf die Homepage gestellt! Mal sehen bzw. hören was der so kann!

Honda CBR 900 RR

Ducati streetfighter 1098 s

• DAS als Komplettanlage und ich hätte die QD Hardrock für die SDR - das wäre cool!

Da muss ich Dir doch tatsächlich mal zustimmen!
    Der doppelte Endtopf, das hat was. :sensationell:

• :staun: da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.......von der Optik wär das nicht meiner :zwinker:
    Wart ma mal wie der vom Klang ist :grins:

Meiner auch nicht. :nein: Sieht mir zu sehr nach Ducati aus. :Daumen runter:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Nö der ist so was von unharmonisch der sieht aus wieder Mutant der dem Anderen aus dem Bauch wäschst im Film Total Recal.
    Einfach nur :kotz:
    Bei der Duc sieht es original um Welten besser aus.

CU

• Meiner auch nicht. Sieht mir zu sehr nach Ducati aus.

Franky, Franky....... leben und leben lassen..... glaube von Ducati :Daumen hoch: und QD Anlagen :Daumen hoch: hast du nicht so viel Ahnung. Macht aber auch nichts.

Zitat von »knoti«

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.......von der Optik wär das nicht meiner
    Wart ma mal wie der vom Klang ist

Meiner auch nicht. Sieht mir zu sehr nach Ducati aus.

30.06.2017 EZ :Daumen hoch: :driften:

• Habe heute mal bei Bodis nachgefragt...

im Laufe der Woche wird ein Soundfile auf die Homepage gestellt! Mal sehen bzw. hören was der so kann!

Auf der Messe in Do. hat man mir erzählt von Bodis kommt noch ein anderer Topf;
    Stichwort Hexagonal ist gefallen, analog Akra.....
    Schauen wir mal... :boxing:

:guckst du hier: :wheelie:

• So Leute infos aus erster Hand! :peace:

Bodis ist aktuell dran neben dem GPX2 einen weiteren Topf für die 1290SD abzustimmen und zwar in Verbindung mit einem KAT- Ersatzrohr! :applaus:

Es wird wohl der PENTA-TEC oder P-TEC II in Verbindung mit einem Kat- Ersatzrohr werden, welches in dieser Kombi einen Leistungszuwachs von 6-8 PS ohne zusätzliches Mapping bringen soll. :sabber: Leistungsdiagramm wurde erstellt!

Es wird zwar möglich sein, den GPX2 in Verbindung mit dem Kat-Ersatzrohr zu fahren allerdings bewegt man sich dann bzgl. dB jenseits von gut und Böse trotz dB-Killer! Der GPX2 ist aufgrund seines Aufbaus mit KAT schon laut aber daher eben ohne KAT nicht mehr für die Straße zugelassen obwohl er eine EG-Typgenehmigung hat.

Die Neuen Bilder und Infos werden voraussichtlich noch diese Woche auf die Homepage gestellt! :Daumen hoch:

Es geht voran :wheelie:

Honda CBR 900 RR

Ducati streetfighter 1098 s

• Oooooh Franky :tröst: ;)

Ich habe nicht gegen Ducati. Bei mir vor 2 Jahren fast eine schwarze Streetfihgter S auf dem Hof gestanden. :grins:
    Bin nur der Meinung, das so ein Endtopf eher zur Ducati als KTM passt. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Dann verlink den doch gleich :motzki:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat bisher den langweiligsten Sound und aussehen ebenso.

• Das hört sich doch schon mal nach was vielversprechendem an. Die Frage ist welche Optik hat der neue ESD von Bodis und was soll die komplett-Anlage dann kosten. Wird auch ein Mapping angeboten?

Ich weiss das für die Ducati Streetfighter 1098 Fresco Komplettanlagen Herstellt die ab 2014 sogar eine ABE haben. Vielleicht kommt ja aus dem Hause Fresco noch was dazu :peace:

• Also der BOS sieht wirklich nicht so schön aus.....................aber die Infos bezüglich des zusätzlich geplanten Zwischenrohres (Ohne KAT)
    waren wenigstens interessant.

• Wegen dem zwischen Rohr, habe ich heute bei einem Schlosser nachgefragt.

Er kalkuliert dann mal und sagt was es kosten würde.