Beiträge von abfangjäger

    Hallo Norbert - danke für die Bilder.


    sag mal hast du volle sicht auf das Display - oder verdeckt das Navi V einen Teil davon?
    Und die Frage schließt sich an: wie groß bist du.


    Danke

    Also, ich habe ja oben geschrieben, dass ich ein BMW Navigator V habe. Mein Moped - KTM 1290 ADV mit hoher originalen, durchsichtigen Scheibe. Der originale PP navihalter ist verbaut.


    Meine Vorstellung: dunkle schreibe von der 1290 R, obiges Navi und den PP navihalter.


    Laut meinem @ geht das nicht. :motzki:


    Hinzu kommt, dass mein @ den falschen Naviträger bestellt hat :der Hammer: . Passt also nicht. Jetzt wird wohl der richtige Naviträger bestellt.
    Passt es dann? :denk:


    Wie macht ihr das? Welchen Navihalter habt ihr denn bei obiger Vorgabe verbaut? :prost:


    Ach ja, die ersten 150 km waren schon geil - auch ohne Navi


    :wheelie:

    Ja clausi, in meinem alter braucht man schon was großes, damit man auch was erkennt.
    ich habe ja den navigator V von BMW im feb.17 gekauft und wollte ihn nicht verschenken - somit ist er jetzt auf der KTM. Nur links das "Schriftzeichen BMW" stört.
    Wie bekomme ich das weg?
    Orange drübermalen? Aufkleber? Abkratzen?
    Noch 6 Stunden - und ich hoffe es bleibt trocken. :arsch: :titten: :wheelie: :driften:

    Hallo Jungs. Habe mir die Ergositzbank bei meinem bike dazugestellt.
    Ich habe diese noch nicht verbaut gesehen und auch noch nicht darauf gesessen.
    Wenn ich mir die Bilder ansehe ist die Ergo aber viel höher als der Orginalsitz. Stimmt das? Wieviel cm?
    Kommt man da noch zum Knieschleifen?
    Wer hat die Ergo verbaut und kann was dazu sagen?

    na, ich bin da anderer Meinung.


    die versicherungen sind in D viel zu günstig.


    gute versicherungsmathematiker gibt es nicht viele. die Nürnberger macht es vor. holt sich eine blutige nase und nimmt dann im folgenden Jahr die doppelte Prämie. ok - kann man so machen - muss man aber nicht. und der Kunde hat - zack - eine unfallversicherung am Bein. Grins.


    und was soll das alles mit check24 und Co. :sensationell:


    hee, glaubt ihr im erst die lassen sich das nicht bezahlen? Leute, Leute. :alter schwede:
    gut, für einen Überblick - mehr aber auch nicht.


    die Arbeit hat der versicherungsfuzzi - lange Gespräche, viele Diskussionen - am Schluss legt der drauf. kann doch nicht sein


    oh je.... ein interessanten Thema. Na ja, viel spaß dabei.

    sorry, wenn dies der falsche platz ist.


    ich wollte seit Freitag meine neue 1290er konfigurieren. geht leider nicht, denn die teile "überlagern" bei der Abbildung. ist das bei euch auch so? also mit doppeltem lenker oder doppeltem Auspuff sieht sie total doof aus :nein: :denk:
    .


    gruss


    harry

    Freue mich für eure Neubestellung. Ist bestimmt ein tolles Bike.


    Aber ist schon schade, wie man wieder mal verarscht wird.


    Man bestellt sein Traumbike und stellt es sich für sich zusammen, so wie man es haben will. Was hat man dann zuhause liegen?
    Eine menge von plastikschrott den keiner haben will. einen Auspuff der zustaubt. Oder die Bremsscheiben die rosten und quietschen, ich will die Wavescheiben. Also habe ich die rostigen zu hause liegen - was soll ich damit. :Daumen runter:


    Bestellt einen Golf als Basismodell mit wieviel ps? Aber eigentlich willst du einen GTI. Also wird der Basismotor ausgebaut, bekommst den GTI Motor eingepflanzt - und bekommst das Basisteil mit nach Hause. So hat VW gleich 2 Motoren verkauft, die Werkstatt hat was zum Schrauben - und einer ist da der zahlt. Super Sache. Hat mich schon immer gestört. :respekt:

    Ich habe meine Navihalterung von PP montiert und bin recht zufrieden mit dem Gesamteindruck. Ich bin gespannt, wie sich das Teil in der Praxis bewährt.


    Gruß

    Na, Bilder von der Seite und von vorne wären sehr hilfreich. wäre super nett. Danke.