Beiträge von jacktherippernm

    Hi,



    ich habe hier zwar schon oft gelesen, dass jemand den Pilot Power auf seine LC4 Supermoto aufgezogen hat, aber ich hab noch nicht gelesen, ob eine Freigabe dafür existiert, ob die Personen ihn via Einzelabnahme eingetragen haben oder ob die ohne Eintragung damit rumfahren. Meine LC4 SuMo wird Baujahr 2006. Wenn keine Freigabe dafür existiert (habe keine gefunden), was kann ich dann tun, um möglichst Preiswert die Pilot Power eingetragen zu bekommen? Hab mal gelesen, dass es reichen würde wenn man eine Kopie des Fahrzeugscheins eines anderen LC4 Sumo Piloten, der in seinem Fahrzeugschein den Pilot Power eingetragen hat mit sich führt. Stimmt das? Wenn ja, kann mir einer ein Bild seinen Fahrzeugschein zukommen lassen?



    MfG
    Ripper

    Hi,



    ich kaufe mir bald die KTM 640 LC4 Supermoto und hab schonmal im Internet das Betriebshandbuch durchgelesen. Jedoch bin ich über die Methode die dort zum Einfahren angegeben ist nicht wirklich glücklich. Also hab ich die Forensuche bemüht und bin auf diesen Link gestoßen. Jetzt ist die Frage ob diese Art des einfahren Sinn macht und bei einer LC4 Supermoto die auf 34 PS gedrosselt ist die richtige Methode ist. Auch sehe ich ein Problem darin, dass die LC4 SM über keinen Drehzahlmesser verfügt. Hat einer eine Lösung für diese Probleme und kann mir "handfestes" liefern? Wenn ich einen konkreten "Plan" hätte würde ich sie so einfahren wie auf der Seite beschrieben.


    Danke Schonmal.



    MfG
    Ripper