Reifenfreigabe: Pilot Power auf LC4 SuMo?

  • Hi,



    ich habe hier zwar schon oft gelesen, dass jemand den Pilot Power auf seine LC4 Supermoto aufgezogen hat, aber ich hab noch nicht gelesen, ob eine Freigabe dafür existiert, ob die Personen ihn via Einzelabnahme eingetragen haben oder ob die ohne Eintragung damit rumfahren. Meine LC4 SuMo wird Baujahr 2006. Wenn keine Freigabe dafür existiert (habe keine gefunden), was kann ich dann tun, um möglichst Preiswert die Pilot Power eingetragen zu bekommen? Hab mal gelesen, dass es reichen würde wenn man eine Kopie des Fahrzeugscheins eines anderen LC4 Sumo Piloten, der in seinem Fahrzeugschein den Pilot Power eingetragen hat mit sich führt. Stimmt das? Wenn ja, kann mir einer ein Bild seinen Fahrzeugschein zukommen lassen?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Steht in deinen Papieren ein bestimmtes Reifenprodukt (Hersteller, Type) oder nur die Reifendimension!
    Wenn nur die Dimension drinnen steht, brauchst du gar nichts!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Das kann ich dir nicht sagen, denn ich habe sie noch nicht! :weinen:


    Vielleicht weiß es ja einer von euch. Wohne übrigens in Deutschland.s


    Angenommen es stünde nichts drin, könnte ich dann auch den Power Race aufziehen?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

    Einmal editiert, zuletzt von jacktherippernm ()

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Angenommen es stünde nichts drin, könnte ich dann auch den Power Race aufziehen?
    MfG
    Ripper


    JA - mit allen Nachteilen die der hat

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOWJA - mit allen Nachteilen die der hat


    Die da wären?


    - Haltbarkeit?
    - Nassgrip?


    Sonnstnochwas?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Hm..... wird wohl eh der Pilot Power. Welcher ist denn standart auf der LC4 SuMo drauf? Welcher war letztes Jahr drauf? Taugt der was?



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    Hm..... wird wohl eh der Pilot Power. Welcher ist denn standart auf der LC4 SuMo drauf? Welcher war letztes Jahr drauf? Taugt der was?



    MfG
    Ripper




    bei der 05er ist Serie ein Mt60 drauf, der taugt rein gar nichts! Schmiert und ist bei 500km bei diesen Temperaturen am Ende!!! Kuf den MPP und du wirst zufrieden sein.

  • Also ich habe auf meiner 05er den Scorpion Sync drauf den Du auf der 06er schon ab Serie drauf hast. Und der Reifen reicht vollkommen aus -Punkt.
    So wie ich es gelesen habe bekommst du dasTeil ja erst noch. Fahr Sie erst mal und dann denk über andere Reifen nach.
    Gruß Haebe