Moin,
nachdem ich vorerst das originale Heck gekürzt hatte, habe ich mich entschlossen ein neues ganz schmales/ kurzes Heck zu bauen.
![]()
So war mir das Nummernschild zu weit in der Vertikalen und der Plastikkasten dahinter und unter der Sitzbank gefällt mir auch nicht wirklich. Also hab ich mir bei ebay nen schwarzen Heckrahmen und das Plastikinnenteil ersteigert, damit ich meine Orignalteile nicht zerschneiden muss.
Soweit so gut. Da heute eh Blitzermarathon in NRW war, hab ich die Kati stehen lassen und mich mit dem Heck beschäftigt. Aktuell sieht das ganze schonmal so aus.
Auf dem ersten Bild ist die neue Halterung noch über der alten, damit man den Unterschied besser sieht.
Morgen muss ich dann noch das Blech unterm Heckrahmen befestigen und alles umbauen. In kürze wird dann noch alles schwarz gepulvert und dann sollte das passen! ![]()