Beiträge von SMCJOE

    passt ohne Probleme. Hab Ihn auch dran. Plug and Braaaaaaaaaaapppppp :sensationell: :wheelie:


    P.S. Hab meine Gedrosselt. Topf ohne Kat dran läuft 1A und Kein Ausgehen o.ä.


    Ist auch schöner zufahren, Ruckelt weniger unten durch :Daumen hoch:

    Ja Stimmt scho


    Hatte schon bei der 660er LED Streifen Links und Rechts vom Kühler angebracht. 2 mal Polizei Kontrolle ohne Probleme und da war ich nur mit LED unterwegs und bei der Kontrolle sogar vergessen von LED auf Abblendlicht zustellen.


    naja, hope the best :D :peace:

    Ich hab mir da was gebastelt. :Daumen hoch:
    Tagfahrlicht: Abblend licht = AUS, LED = EIN
    Nacht: Abblendlicht = EIN, LED = EIN
    Polizeistellung: Abblendlicht = EIN, LED = Aus :D


    Mit Schema :grins:


    Falls gewünscht kann ich noch Schalter fotos usw. reinstellen...


    evtl. lässt sich was machen wenn jemand das will das ich euch nen "bausatz" zusammen stelle.
    Hier mit Danke ich meinem Dad für das Elektronikgeschäft :sensationell:

    Hab den Original abgenommen dann ein kleines stück heraus gesägt, runter geföhnt und wieder verleimt :grins:
    Ist noch keine KZ Beleuchtung dran, habe aber das kleinste von Polo daheim und werde das dann in die Lücke zwischen Rücklicht und Plastik basteln...
    Sobald ich dann mal am Abend bei angenehmer Tempis fahren könnte...am Tag ist es ja eh unnötig :lol:

    Schaut echt geil aus :D ich glaub dass will ich auch :D
    Hält das auch?

    Ja topp, habe Dupli Color 800Grad celsius genommen. Jedoch beim vorderen hitzeschild ist schon a bissl farbe weg, wegen den stiefeln, werde das aber mit folie versuchen.

    Ich bin vorher ne 660 smc gefahren mit ori topf der jedoch schon recht ausgebrannt war...hat richtig geknallt das ding
    Finde aber das bei der 690 der Ori pott gar nicht so schlecht klingt...vielleicht weil ich noch keine 690er in echt mit nem anderen pott gehört habe oder kann es sein das die neue lauter ist weder die "Alten" 690 SMC's?

    Ja das sind 480 km. Die Frage wäre dann wie lange dauern die Tests. Denn wenn das ding ne Woche dort steht heisst das 4mal Fahren also 2000 km insgesammt :Daumen runter:


    Wenn Ihr mein Gerät zum Testen wollt...wäre eigentlich alles machbar


    Aber ich nehme an das dann was mit dem Preis Machbar ist...sonnst gibst mir mal ne Mail durch->joe.braendli@me.com

    @edefauler

    ich kenne leider die Deutschen Abkürzungen nicht. Wo bist denn du? Wenns nicht allzu weit von der Schweiz entfernt ist könnte ich dir meine geben.


    Habe mal bei Micron Systems (glaub der Importeur der PCV's oder so) angefragt die haben da was im Ofen. Per Tel wurde gesagt das evtl. auf Januar (oder Feb) etwas auf den markt kommt.


    Gruss

    Hat die Neue 690 SMC-R den gleichen elektronischen Gasgriff/ride by wire system wie die Duke 4?
    Oder wurde da mit der ABS neuerung auch was geändert?



    :Kürbis: -gruss aus der Schweiz

    Also mal zur Schweiz, wegen Versicherung und alles ist mir klar. Das witzige an der Schweiz ist, ein neues Fahrzeug muss erst in 5 Jahren zum Tüv und bei uns gibt es Mobile Prüfstände...


    thats the problem...


    Ich denke mal es wäre auch für Legalen Einsatz interessant... aber es wurde ja schon mehrmals diskutiert wegen legal und strafe usw...


    aber immer diese diskusionen in den freds ob und was passiert wenns passiert interessiert letztlich niemand...jeder ist für sich verantwortlich...aber das ist ja ein KTM forum nicht ein Strafrechtsforum


    :D

    :lautlach:
    Ich möchte das wenn die Rennleitung das möpp in die Hände bekommt der Gerät nur 34 Ps hat...ich glaube es sollte eigentlich klar sein. Das es um die Leistungsumschaltung geht...nicht um den Pisten einsatz... :ja:

    Danke mal für die Antworten :)


    wegen dem rumspielen an den Steuergeräten. Es geht ja darum wenn ich mit der Kati auf die Piste will, möchte ich mit voller Leistung fahren und im öffentlichen verkehr nur mit 34ps :zwinker:


    Habe mal mit Powercommander Deutschland telefoniert, die sind an was dran für die 14er SMC R. Mit dem Powercomander hätte man die möglichkeit in Zwischen das Moped und Original Steuergerät zu schliesse und somit könnte mann das Offene Original Mapping auf den Powercommander spielen und bei Renneinsatz mit einem kleinen schalter auf den Powercommander Switchen und bei Legal einsatz wieder auf das Drossel Steuergerät schalten (wenn ich das richtig verstanden habe)... Aber leider haben Sie Probleme mit der Verzögerung des Gaswegs...oder so ähnlich


    Die haben gemeint ich soll mich Dezember Januar wieder melden, scheint als ob sie ne lösung in sichtweite hätte... :Daumen hoch:

    Hallo Leute:)
    ist eigentlich gerade auch mein Vorstellungs fred:)
    Bin 18 komme aus der schweiz und bin bis jetzt ein Jahr lang ne 660er gefahren. Habe mir die 14er smc r bestellt kommt mit der zweiten Lieferwelle anfang bis mitte jänner. kanns kaum erwarten :wheelie:


    Ich hab mal ne Frage: Wie sieht es mit der Drosselung aus? habe ein bisschen rumgestöbert wegen dem umschalten von 34ps auf 67ps...(ich weiss illegal und nicht gut für fahranfänger...bin jetzt 1 jahr offen mit guter abstimmung gefahren und hab das motorrad ziemlich gut unter kontrolle)


    Wisst ihr was ob da was möglich ist zum umschalten von drossel auf offenes Mapping?


    grüsse aus der schweiz
    joe