Beiträge von 1topf

    so mein erstes service auch erledigt, keine 210 euronen,
    allerdings mußten die ventile nicht eingestellt werden!
    meine frage, hben die125 und 200 auch das zweite ölsieb? (vorne, beim motor)
    glaube der mechaniker hat es vergessen zu reinigen :nein:


    das service ist alle 7500km, es liegt nur daran da die instrumente von den kleinen
    üübernommen wurden, entweder es wird getauscht oder programmiert, laut mech.


    die teile fürn rückruf sind noch nicht verfügbar!
    bei mir ist soweit alles dicht (wie auch immer :crazy: )
    nur der schalthebel ist locker geworden sonst alles bestens :applaus:


    läuft und läuft und.......

    danke, danke für die schnelle auskunnft,


    zu mir haben sie gesagt das erste bei 1000 und später alle 7500km,
    wenn ich das richtig verstanden habe!


    kann es sein wenn die tankanzeige nichts anzeigt (weil komplett leer :staun: ) einen fehler setzt?
    leuchtet gelbes dreieck! rest ca 1l, hab gut 10l getankt!

    mein verbrauch liegt bei 3.8-4l bei 7000, 490km
    hätte am 18 ein termin zum 1000 service aber 230-250 euronen! :staun: ist das ok?

    hallo dagobert, ich hofffe die weißt schon,


    ist sie zu stark, bist du zu schwach :achtung ironie: :grins:


    glaube aber bei der 125 brauchst oft ein messer

    ich kann meine auch erst am freitag abholen, kein zeit wegen arbeit :motzki:
    auch wen sie vorher fertig wird!
    aber dan :driften:
    ps. die papiere sind heute gekommen :grins:

    Undenkbar

    von der qualität hochwertiger als ndenkbar der200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!!

    von der qualität hochwertiger als bei der 200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!! :motzki:

    Und zu mir hat er gesagt er bekommmt sie erst nächste woche!! :denk:
    ist ja auch egal da ich jetzt weiß das sie schon da ist!!! :staun:




    ist aber jetzt auch egal, da ich jetz weis

    Ja bezirk krems stimmt! bestellt im februar, in st. Pölten! er bekommt zwei nächste woche, meine und ......
    die papiere bekomme ich vielleicht noch diese woche!
    der frühe vogel fängt die duke! :sensationell: