390er !!:-)

  • Und Tor800 sind die weissen Plastik Hanguards schon drauf? Und die Felgen sind jetzt tatsächlich orange?


    greez

  • Hoffentlich sind die Felgen bei den deutschen Modellen auch orange :peace:

  • ich dachte die orangen würden überladen aussehen,aber sie passen ganz gut und gefallen mir jetzt auch.hatte schon den gedanken sie schwarz zu pulvern lassen.aber jetzt wo ich sie gesehen hab passts.außer denn kennzeichenhalter,da werd ich jetzt sofort denn von r&g bestellen.leider bin ich nummer 6 der was sie geliefert bekommt vom händler und das datum ist noch ungewiss :sabber:

  • von der qualität hochwertiger als bei der 200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!! :motzki:

  • Undenkbar

    von der qualität hochwertiger als ndenkbar der200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!!

    von der qualität hochwertiger als bei der 200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!! :motzki:

    Und zu mir hat er gesagt er bekommmt sie erst nächste woche!! :denk:
    ist ja auch egal da ich jetzt weiß das sie schon da ist!!! :staun:




    ist aber jetzt auch egal, da ich jetz weis

  • Also wenn mein Händler am Samstag keine Neuigkeiten hat werde ich mich wohl doch nach einer anderen Maschine umschauen...ob das jetzt eine 690 oder gar ein komplett anderer Hersteller wird sich zeigen...Ich hoffe das sich wenigstens der direkt nach mir bestellt hat freut!! Grüße und eine Gute Nacht!

  • na vielleicht muss er bei der 2ten und 3ten erst die reifen montieren und aufpumpen...deshalb kriegst sie erst am dienstag und nicht schon am freitag :achtung ironie: :lol:
    freu dich...nächste woche is doch schon...morgen...quasi :sabber:
    bei mir wirds, bisher immer noch, august...die salzburger dürften sich auch freuen nächste woche...aber ich hab nix gsagt :zwinker:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • na ich bin schon auf die ersten Fotos bzw. Videos gespannt...


    Laut KTM liegen zwischen den Auslieferungen immer 3-4 Wochen, dh. die nächsten werden denke ich mal mitte bis ende August eintreffen... außer die Inder streiken mal wieder... ;)

  • Ich habe jedenfalls keine Vorurteile, dass die Inder nicht absolut erstklassige Ware herstellen können - warten wirs ab! :ja:

    Wir hatten einmal Material aus Indien um zerspanen. Seit dem steht auf jede unserer Bestellungen "Bitte nur EU Ware" ;) Also Vorurteilsfrei kann ich da nicht dran gehen

  • laut händler in st.pölten kommen die nächsten 2. nächste woche,hoffen wir halt mal das es jetzt schlag auf schlag geht! :knie nieder:



    na das klingt ja immer besser!!!!! :knie nieder:


    ich würd ja gern wissen ob mein Händler auch schon welche hat, aber ich glaub da muss ich bald mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst hebt der sicher nicht mehr ab nach meinem Telefonterror die letzen paar Monate!! :lautlach:


    Hat eigentlich noch jemand hier beim Il Moto in Wien bestellt??

    Einmal editiert, zuletzt von ktm_maxl86 ()

  • Ihr seid wie kleine Kinder :)



    Sent from Flaschenpost