oh :) Danke!
P.S: Ich brauch ein 40 er DB KIller ![]()
oh :) Danke!
P.S: Ich brauch ein 40 er DB KIller ![]()
Bringt der 40er killer den so viel mehr? Gibt es davon vlt. ein Soundfile?
Genau so teuer...
Nu so als kleines Beispiel, ich habe mir für mein Duke die Stürzbügel für 138,36€ Bestellt. Bei motopabst.eu würde ich 153,80€ Zahlen.
Das einzige was evtl. als Nachteil gewertet werden kann ist, dass die Teile auch immer erst Bestellt werden müssen und somit der Versand ein paar Tage(2-3) länger dauert.
Grüße Georg
Welchen Shop ich empfehlen kann der immer günstiger als der Rest ist wäre...
http://www.kfm-motorraeder.de/
hab da erst ein paar Teile bestellt.
Grüße Georg
Hallo an alle,
so jetzt habe ich mir auch ein Akra Slip On gegönt (danke nochmal Peter) und würde gerne den VSD austauschen gegen das LeoVince Kat Ersatzrohr und Kat Patrone. Das Ersatzrohr konnte ich auch finden nur die Patrone nicht.
Kann mir da vielleicht jemand mal ein Link schicken? In älteren Beiträgen habe ich zwar einen gefunden, aber auf der HP hab ich´s nicht gefunden.... -.-
Vielen Dank im Voraus
Gruß Georg
P.S.: Gibt es auch andere alternativen zum Leo Kat rohr die mit dem Akra passen und "legal" sind??
Alles anzeigenIch habe die Winterfelgen meiner Dose mit FOLIATEC orange glänzend besprüht. 2 Sprühdosen haben gereicht.
Hält schon seit Oktober und sieht immer noch gut aus.
Die orange Farbe sieht auf den unteren Bild etwas blass aus,
ist aber in org. sehr kräftig, passt zu meiner SM.
Untergrund vorher mit Isopropanol reinigen.
Den Kühlergrill habe ich mit FOLIATEC mattschwarz besprüht, hat auch schon ein paar Waschstraßendurchgänge
hinter sich und hält immer noch.
Das sieht ja mal richtig gut aus mit deinen Felgen!
Ich hatte auch an Foliatec gedacht weil ein Kollege von mir generell von dennen überzeugt ist. Jetzt ist natürlich die Frage in wie fern passt das Orange zu dem meines Rahmens (690 Duke 2013)
Ich werde das ganze einfach ausprobieren 50€ sind im vergleich zum entlacken meiner Felgen und neu Pullverbeschichten ja nichts! ![]()
Grüße aus Herrenberg!
Ich hab selber vor meine Felgen zu folieren und wollte euch jetzt mal fragen warum PlastiDip und nicht Foliatec?
Habt ihr beides schon ausprobiert?
Sehr cool gefällt mir sehr!
Dürfte ich villeicht Fragen was du dafür gezahlt hast? Mir wurden pro Felgen 60€ Angeboten.
Ist das RAL Code 2009 ?
Grüße
Nun muss ich meine auch mal zeigen!
Hey Bazzo, erst mal sehr schönes Bike! Dürfte ich fragen wie du die Felgen Orange bekommen hast ? (Lackiert, Pullverbeschichtet oder vlt. sogar Sprühfoliert?)
Würde mich sehr interessieren!
Gruß Georg
Hallo leute,
wollte mal das Thema wieder pushen und euch fragen wie die Follie mittlerweile aussieht???
Hält das ganze nach eine vollen saison weiterhin gut?
und noch eine Frage an diejenigen(falls es sie den gibt) die ihre Felgen Orange besprüht haben, welches Orange habt ihr genommen Matt oder glänzend?
Vielen dank schon mal und ein Guten Rutsch!
Gruß Georg
Hallo an alle,
gibt es denn schon was neues zum Highscore VSD?
(Wollte das Thema mal wieder hochpuschen)
Grüße und ein guten Rutsch
Georg
P.S.: Nur noch 8 Wochen zum Saisonstart!!!!! ![]()
![]()
![]()
Super Danke!
Es werden also in diesem verfahren massenweise Löcher in die airbox gebohrt ^^
und das ganze soll Leistungsteigerung und Sound bringen :)
Und ich frag einfach nochmal, was meint ihr genau mit der Airbox? Wird die komplett ausgetauscht? Wird nur der Filter ersetzt? usw. usw . :-)
Ein Video der GPR Evolution wäre echt cool falls möglich !!!
Habe auf den GPR Evolution anstatt wie angegeben 4 Wochen nur 1 1/2 Wochen gewartet. Bilder habe ich auch schon gepostet hier im Forum. Sound und Optik sind 1a.
Hier nochmal das Bild:
Shox12 wo hast du deine Analge bestellt? Gerne auch per PN Danke!
kastl und geöffnete airbox und alles wird gut
auch der sound
Sorry ich bin grad etwas deppert aber was meinst du GENAU mit kastl und geöffnete airbox?? ![]()
Jo den hab ich schon gesehen, ist aber leider nicht lieferbar bzw. nur auf anfrage! Ich schreib den mal ne mail! Aber Danke!
Also mich reizt dieser GPEvolution von GPR am meisten (Sound, Optik und Preis) der Deeptone sieht wirklich nicht sehr gut aus!
Nur leider finde ich den in keinem DE Shop :/ Ich ruf da mal an und frag nach, laut Hersteller ist der ja auch mit ABE!
So, die ersten 200 km auf der 690 er abgespult. zum Glück kam meine 390 später
690er ist genial :)
Ich bin auch sehr froh das die 390er erst später gekommen ist...die 690er ist einfach der Hammer ![]()
Also war beim Freundlichen, er meinte die haben das ab und zu mit diesen schellen...er hat mir jetzt eine normale schraubshelle montiert und es passt wieder alles!!
Trozdem vielen Dank für deine Hilfe oOpewpewOo :D