wahrscheinlich da ich Barzahlung ausgemacht hab.
Genau dass hatte ich auch vor.. also daran kann es nicht liegen! Ich will hier auch niemanden schlecht machen abgesehen von der Anzahlung war das Angebot ja in Ordnung.
wahrscheinlich da ich Barzahlung ausgemacht hab.
Genau dass hatte ich auch vor.. also daran kann es nicht liegen! Ich will hier auch niemanden schlecht machen abgesehen von der Anzahlung war das Angebot ja in Ordnung.
Hi,
ja es war telefonisch und per e-mail, also alles ganz normal... Göppingen ist halt für mich ca 60 min. Fahrt deswegen wollte ich das grobe erst mal so abklären bevor ich hin fahr und die Anzahlung tätige. Aber nachdem er diese ,in meinen Augen übertriebene Anzahlung, gefordert hat dachte ich mir ich geh lieber zu einem der Händler die etwas näher sind.
An sich war er eigentlich natürlich ganz nett usw. Naja was solls ist jetzt auch gelaufen :)
Gruß Georg
Yeap kann ich auch bestätigen, als ich mir dort ein Angebot eingeholt habe (lächerlich die wollten 50% Anzahlung haben) hat er mir auch gesagt, dass die erste im Juli kommt.
Mann sollte auch bedenken, dass die Händler pro Quartal eine Meldung über die Maschinen bekommen, die sie (im Quartal) geliefert bekommen.
1.Zwergin
2. Growa1
3. wussi
4. tor800
5. jo390
6. mortymer123
7. MARTINR.
8. Ffloki
9. Dopewalka
10. Dopewalka2
11. bike-didi
12. sirgc
13. gerozxr
14. Domscho
15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
16. Roshi, bestellt 2/2013
17. Flamingb
18. thomas s
19. tobias675
1.Zwergin
2. Growa1
3. wussi
4. tor800
5. jo390
6. mortymer123
7. growa1
8. MARTINR.
9. Ffloki
10. Dopewalka
11. Dopewalka2
12. bike-didi
13. sirgc
14. gerozxr
15. Domscho
16. Georg_the_Nerd <-- bestellt 04/2013
ziemlich ruhig hier die letzten paar Tage ! :)
Hab aus einem anderen Forum die Meldung dass die 390 in Indien bereits am 25 Mai startet...ob es wohll ein weltweiten Start geben wird??
In der Motorrad vor ein paar Wochen war ein Prospekt über die Duke Familie drin.Angefangen von der 125ger bis zur Duke Track und bei jedem Modell ist eine Liste des lieferbaren Zubehörs dabei gestanden.Es waren eine Menge Sachen für die Duke390 dabei !
Kannst du uns vielleicht ein schönes Bild dieses Prospekts machen und hochladen? Rechtlich sollte es ja kein Problem sein da es Werbung ist!!!
Ich bin mal prinzipiel gespannt wie die verteilung dieser ersten Auslieferung sein soll, ich meine jetzt wieviele Bikes an an jeden Händler bzw. wieviele Bikes pro Land usw.
soweit ich gelesen habe die entmontage.
Es sollte auch bedacht werden, dass die Maschine zwar in Indien produziert wird, der Transport zur Entmontage nach AT kostet auch Geld natürlich genau so wie die Entmontage selbst. Ich finde den Preis eigentlich Super, klar möchte jeder so wenig wie möglich zahlen, ich schließe mich aber den anderen an, dass mir ein gute Beratung usw. wichtiger sind.
Für mich als Einsteiger (mach gerade mein Führerschein und ist meinerseits Bike) ist es optimal!
Ok ist natürlich schon ein großer Preisunterschied...
Kannst du uns denn sagen aus welcher Stadt dein Händler kommt? :)
Also die ganzen Prospekte sind auch nur mit den schwarzen Felgen...
Ich glaube die Inder verraten es uns früh genug ;)
Wie siehts den bei euch mit Zubehör/Powerparts aus? Knallt ihr euch gleich nen akrapovic oder ähnliches drauf?? ![]()
Ich in DE mit überführungskosten (250€) und vollgetankt 5100€.
Mein Händler meinte er hat die erste sparte schon bei der Messe bestellt also sollte er seine auch mit der ersten auslieferung bekommen :D
Natürlich auch Rabatt auf Zubehör und Kleidung!
Siric kommst du aus DE oder Ö ?
Wann hast du deine Duke bestellt?
Da ich meine erst im April bestellt habe denke ich, ich gehöre zur zweiten Sparte :(
Sieht definitiv gut aus! :)
Ja das stimmt, ich finde es jetzt auch nicht toll nicht zu wissen wann das Bike genau released wird!
Ich finde das Problem ist das jeder was anderes sagt.
Probleme wegen der Qualität sollte es ja eig. nicht geben da es ja ein bereits eingespielter Prozess ist (siehe 125 und 200).
Uns bleibt leider nicht anderes übrig außer zu warten und zu hoffen dass es doch nicht erst ende des Sommers kommt!
"Der Preis: 5298 Euro. Der Österreich-Marktstart: jetzt, im Mai."
http://www.tt.com/Nachrichten/…oh-mit-genug-leistung.csp
Ok ich kann jetzt nicht genau sagen wie zuverlässig die Tiroler Tageszeitung ist, aber es ist doch etwas ?? ![]()
und recht aktuell ist er auch (04.05.13)!!
Also ich hab auch gerade mein Händler angerufen und er meinte....AUGUST :´(
Die wahrscheinlichkeit das sie früher da ist sei sehr gering...
Naja abwarten und Tee trinken.
Achja ich hab heute ein Bericht gelesen wo drinsteht dass die Maschine in Österreich bereits ende Mai ausgeliefert wird! Ihr/die haben ein Glück ![]()
Aus welchem Land kommst du wenn ich fragen darf?
Gibt es da überhaupt unterschiede? (Zwischen DE und Ö?)
Gruß Georg
Hat der Händler in Kassel schon neu angaben zur Auslieferung , Felgenfarben etc. gemacht ?
Meiner besteht leider darauf dass sie erst im August kommt, und ich so "sicher ???" :-)