Beiträge von tor800

    Mit dem Vorschalldämpfer gibts ja keine großen Unterschiede, aber wie bist du denn zufrieden mit dem Shark?


    naja find schon das hier ein unterschied ist,besonders ohne db killer wird er für die strasse nicht geeignet sein.hab aber leider noch keine porbefahrt machen können.aufjedenfall besser als original.verarbeitung bekommt 9 von 10 punkte bein einen preis von ca.340 euro auch kein beinbruch!

    hab eine 2013er Duke mit knapp 1000 km darauf,also sie ist die mehrere Zeit in der beheizten Garage gestanden.aber ich habs gewusst,ich hätte mehr fahren sollen durchs stehen wird alles kaputt!! :denk:

    starten geht,aber es leuchtet immer nur die hintergrundbeleuchtug sonst nichts!kein drehzahlmesser nichts aber sie läuft.jetzt macht mich nicht unlocker der wird doch nicht kaputt sein.hab knappe 1000km drauf!

    was gibt es neues an der front der wartenden? also ich hab meine noch immer nicht,mein letzter stand aus st.pölten ist 3 geliefert bekommen aber wo bleibt der rest,immerhin bin ich nummer 6.? :weinen:

    schau einfach mal vorbei,der kann dir sicher sagen an welcher stelle du bist (kaufvertrag datum) und wieviele er bekommt

    laut händler in st.pölten kommen die nächsten 2. nächste woche,hoffen wir halt mal das es jetzt schlag auf schlag geht! :knie nieder:

    von der qualität hochwertiger als bei der 200er/125er und die lenkergewichte sind ziemlich groß.bin eigentlich mit dem erwarten zum händler gegangen das noch nichts da ist,aber in der werkstatt wurd ich etwas anderen belehrt,und hatte das telefon im auto gelassen,sonst hätt ich jetzt bilder!! :motzki:

    ich dachte die orangen würden überladen aussehen,aber sie passen ganz gut und gefallen mir jetzt auch.hatte schon den gedanken sie schwarz zu pulvern lassen.aber jetzt wo ich sie gesehen hab passts.außer denn kennzeichenhalter,da werd ich jetzt sofort denn von r&g bestellen.leider bin ich nummer 6 der was sie geliefert bekommt vom händler und das datum ist noch ungewiss :sabber:

    war gerade bei meinen Händler, der hat mir einen Zettel gezeigt von KTM wo mein Name neben der 390er gestanden ist,also ich bin bei der ersten Lieferung dabei.nur hat er keine Ahnung wenn sie kommt.zum Glück gehts morgen mal in den urlaub

    32 alt und riesige 1,70 groß, am besten du setzt dich mal auf eine 125er oder 200er Duke mit Testfahrt, also mir hat die 200er schon gefallen.

    hey,gibts keine news mehr? ich trau mich nimmer zum händler,der muß glauben ich bin verrückt.so oft wie ich dort war!

    hi,ich hab bis jetzt 2 KTM neu gekauft, aber alle von der auslage heraus.was aber jetzt abgeht ist in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar.keinen offiziellen Liefertermin mit der Technik der heutigen Zeit bestimmen zu können ,Verkaufszahlen auf kosten/nerven des Käufers hinauf treiben und ihnen dann am Ende der Saison ein Moped liefern.die Händler sind auf den Wissensstand der Käufer und Meister im hinhalten! oder ist mein Frust so gross (weil das Wetter passt) und ich keine Geduld mehr hab. :motzki:

    ich glaub generell das hier irgendwo der Wurm drinnen ist.Beispiel 390er : präsendiert Ende 2012,Auslieferung 2013 aber wann und wieviel gelifert werden steht in den Sternen.warum da nicht von Jänner bis April fix ca 800 produziert werden und pünktlich am 1 Mai beim händler stehen versteht ich nicht

    hi,mapping updates sind normal umsonst, zumindest verlange ich das vom händler.schadet auf keinen fall den motor weil sich der programmierer was dabei denkt,und es direkt von ktm kommt.keine ahnung ob so ein leitsungsreduziertes mapping kommt,was sagt dein händler? du hast ja jetzt erst bestellt,wann ist dein auslieferdatum? lg

    da wird sich ktm aber keine freunde machen wenn sie 30 verkaufen und nur 10 innerhalb der saison geliefert bekommen.bin beim gleichen händler,der hat mir aber versichert (kaufdatum april 2013) das ich meine im juli bekomme.sollte der von dir angegebene oktober stimmen,bin ich der erste der was den kaufvertrag anzündet!!!