hi,
meinst du sowas wie bei der 690er duke von remus?
wenn ja,glaub ich das wir noch warten müssen (wegen prüfstand von remus) oder sie lassen komplett die finger von so einer entwicklung und wir müssen uns so einen slipon kaufen.
Beiträge von tor800
-
-
2.tor800 (bestellung 04.2013)

-
info laut Händler in St.Pölten: erste Auslieferung kommt Ende Mai, Jungs es wird ernst !!!
-
hi,hier mal ein photo aus dem werk.es handelt sich warscheinlich um ein indisches modell (kleiner kotflügel hinten).also orange felgen!
-
wenn die Duke in Indien 5000.- kosten würde,gingen genau null über den Ladentisch.der preis ist für uns in Europa völlig angemessen,wenn man schaut wieviel Moped man um dieses Geld bekommt.alleine von den verbauten Komponenten und den neu entwickelten motor.wem das noch zu teuer ist sollt zu hyosong ( oder so ähnlich) greifen!
-
hi,ich hab da mal eine frage: was habt ihr für eure 390er bezahlt? ich in österreich 4870.-
lg -
frust?
ich würd eher sagen die vorfreude,das wird wie weihnachten und ostern zusammen!!
bitte etwas geduld,die vorfreude ist die schönste!!
-
hi,ich glaub eh nicht daran das die
vor august eintrifft!
im reitwagen der morgen (30.4) erscheint,dürft ein bericht über die duke 390 darin sein
! -
hi!!
nach 2 jahren ohne ktm bin ich wieder zurück!
hab gestern bei meinem kürbishändler eine 390er blind bestellt nachdem ich das erste mal auf der 200er probegesessen hab,suche halt ein reines spaßgerät für ein paar wilde kurzritte!
nur was kann man sich erwarten,ob der motor mit der 400 exc zu vergleichen ist oder so?liefertermin für meine laut händler mitte juni (österreich)! -
sieht ja mal ganz gut aus,aber was mich stutzig macht ist der lange krümmer mit dem dünneren durchmessser.man bräuchte mehr infos und daten, aber abe hat er mal!
muß mal das forum durchsuchen obs da nicht eh schon was darüber gibt! -
ich hab den k&n filter verbaut der den orig. ziemlich ähnlich ist (findet man unter 690 smc glaub ich auf der k&n seite).da hat sich ein wenig was getan punkto ansauggeräusch.aber von sonstigen umbauarbeiten würd ich abraten,da verlierst schnell etwas an leistung und könnte den motor schaden. z.b fahren die meisten gebückten die einen powercommander usw. verbaut haben auf den prüfstand und lassen sich ihren becher dort abstimmen und einstellen.fahr mal ein wenig und wart ob da vielleicht noch was kommt!!
-
hi!
meiner meinung nach vergiss den remus,hatte auch einen drauf und nun wieder den orig. topf.
1.is er zu lange und wird dadurch schief montiert
2.is die qualität untern hund (zumindest war es bei meinem so)
3.gibts dafür kein richtiges mapping oder zumindest keines was so richtig auf dem remus abgestimmt ist.mir kommt es so vor das die duke mit den orig. topf am vernünftigsten geht.meiner war ohne kat und ich hatte das akra mapping drauf und k&n sportfilter,der is mir auf der rennstrecke halb ausgebrannt bzw zu heiß geworden.wobei natürlich auch der motor schaden nehmen kann wenn man sich blöd spielt,sogar mein händler hat ihm von seiner vorführ duke wieder demontiert da er sich in einzelteile aufgelöst hat.also spar dir das geld und fahr im urlaub oder sonst was,aber der ist es sicher nicht wert!!lg
-
hi jungs!!
ich hab mir voriges jahr einen bull-kombi (http://bike-expert.at/) gekauft.der sitzt anständig und ist vom design her schön,
und war vom preis her ok (angebotspreis ca. 300.- zweiteiler).
wünsch euch eine tolle und verletzungsfreie saison!!!
lg
K800_20448008.JPG -
das macht das prog. von selber soweit du die nokia software auf deinem pc installiert hast,einfach doppelklicken auf das file und es installiert sich in den ordner programme.hab mir noch zusätzlich einen bluetooth gps empfänger gekauft,dann kann man das handy auch einstecken und es trotzdem laufen lassen.funktioniert 1a am montag werd ich es mal auf den ring probieren!
-
kleiner tipp:wenn jemand ein nokia handy mit gps hat einfach das kleine prog. Race Chrono (googln) herunterladen.hab es auf meinen 5800er laufen und es ist einfach sensationell.man kann damit die gefahrene wegstrecke aufzeichnen und dann im google earth betrachten.und wenn jemand öfters auf der strecke ist kann man es als laptimer verwenden.
lg
-
hi,
meiner ist edelstahl,man muß nur die nieten an der vorderseite (wo der krümmer reingeht) aufbohren.in die halterungen wo die federn eingehängt sind einen draht einfädeln und die anderen enden irgendwo befestigen (schraubstock),und dann am auspuff etliche male ruckartig ziehen.ich hab meinen um ca. 4,5 cm (außenhülle+lochrohr) gekürzt.der zusammenbau fällt etwas schwierig aus und fordert starke nerven,da man neue löcher für die nieten bohren muß und die karbonkappe sehr endfindlich ist und man keine gewalt anwenden kann.meine hat die umbauarbeiten nicht schadlos überstanden werd aber nach saisonende eine aus edelstahl nachbauen.die lautstärke hat sich meiner ansicht nicht verändert und ob ich leistung verloren hab kann ich auch nicht sagen,sie läuft einfach sensationell!!! -
hi!!
ich bin von einer 990 superduke auf eine duke 690 umgestiegen.bin mit der 990er nicht zurechtgekommen war wohl als erstes straßenmoped zuviel,jetzt macht die sache schon mehr spaß.handlich,genügend leistung mit der man nie überfordert ist aber trotzdem abgeht wie eine rakete.bin mit der superduke 1 saison gefahren und hab 1500 km zusammengebracht (nicht viel) und jetzt mit der 690er (seit 5 monate mein eigentum) 3300 km.wenn ich einmal fahre komm ich von dem genialen gerät nichtmehr herunter.ring bin ich mit der 990er und mit der 690er gefahren und war mit der kleinen duke aufanhieb um 10 sec schneller,einfach ein geiles handling.touren sind bei mir so um die 240-280 km lang und ohne probleme zufahren.
-
hi,
hier sind weitere bilder:DSC00044.JPGDSC00045.JPGDSC00046.JPGDSC00048.JPGDSC00049.JPG -
mein letzter beitrag war "qualität des remus",nachdem ich mit remus einen regen email verkehr gehabt habe und sie mir angeboten haben ich soll ihn zur reparatur einschicken,hab ich der unendlichen geschichte ein ende gesetzt.1.ich will fahren und nicht auf meinen auspuff warten und 2.hat mir die montage der trötte nie so richtig gefallen.darum hab ich zur bohrmaschine und flex gegriffen und den esd mal schnell gekürtzt,jetzt hängt er gerade und nicht mehr so knapp bei der federbeinumlenkung!!
DSC00039.JPGDSC00041.JPG -
hab gestern (sonntag)noch eine mail an remus geschreiben wegen den ersatzteilen die ich benötige,und hab gleich heute vormittag eine mail bekommen das sie mir am dienstag die preise dafür übermitteln.also da darf man sich nicht beschweren,und find es echt ok das remus so schnell antwortet!!