nach 32 runden am pannoniaring ist mir fast das moped abgebrannt.aus denm endstück ist ein kleines stück gitter herausgekommen und der gummi der auspuffschelle hat gebrannt.meiner ansicht war im auspuff zu wenig wolle und das feine gitter wurde beim zusammenbau beschädigt.(das kleine stück gitter was neben den auspuff liegt hat bei der endkappe herausgeschaut).nachdem sich nach den ersten 50 km der db killer verabschiedet hatte und jetzt nach ca. 1000 km die tröte fast ausbrannte,schweiß ich mir den nächsten selber bzw bau ich den remus um!!
DSC00036.JPGDSC00030.JPGDSC00031.JPGDSC00033.JPG
Beiträge von tor800
-
-
hi!!
hab einen remus ohne kat orig. luftfilter (mit db killer) und das akra mapping auf meinem kürbis und bin mir nicht sicher ob sie nicht zu mager läuft.hatte heute einen kleinen ausflug auf den pannoniaring und nach ein paar runden hat sich der remus verfärbt und ein aufkleber + der gummi bei der schelle haben sich verabschiedet bzw in rauch aufgelöst
.überhaupt dürft sich der remus etwas aufgelöst haben, da man bei der endkappe ein kleines stück gitter sieht.muß ihm aber noch abbauen um es genau zu sehen (remus kann sich schon auf die bilder und die email freuen)
.würd mich um jede antwort freuen bezüglich meines remus und akra mapping!! danke -
hi!
ich hab auch vor mir den remus zu kaufen,da ich aber jetzt im forum schon immer mehr negative beiträge über leistungsverlust lese bekomm ich zweifel.was ist den jetzt die beste mischung mit den remus? mit kat+orig. mapping oder ohne kat+orig. mapping oder ohne kat+ akra. mapping? oder soll ich mitn orig. trötte weiterfahren. -
K1024_RS fabrications2.JPGK1024_RS fabrications1.JPGhi!
hab im netz den hier gefunden,kennt den wer?
link:http://www.rsfabrications.com/…5/ktm-690-duke-3-exhaust/ -
die maske sieht aus wie von der 07er!!laut homepage (motorradhändler) ist es eine cupedition 08
hat jemand eine ahnung wo man diese maske herbekommt -
"Gäh naa, des is mir wurscht..." das ist österreichisch

-
vielen dank!!
für die schnelle antwort!! -
hallo,ich fand hier mal einen link zu einer homepage wo man die quad d trötten bestellen konnt.sogar zu einen besseren preis für forumsmitglieder.hab den link leider irgentwie verloren und finde ihm jetzt leider nicht mehr (stundenlange suche).bitte um hilfe und antworten
D A N K E ! ! ! -
hi,
ich hab mir den Shark S 500 Air aztech schwaz-matt zugelegt und bin völlig zufrieden damit(mit schwarzen visier,sieht dann ganz edel aus).vom style her passt der sicher besser zur sd,der airoh sieht schon einwenig zu nach star wars aus. -
danke für die raschen antworten !!!

-
bin seit kurzen besitzer einer 05er,und hab folgendes problem:wenn ich die kupplung am stand ganz ziehe und den ersten gang einlege horcht es sich an als ob diese nicht ganz freigibt und der gang mit einen lauten geräusch hinein geht (schwer zu erklären).
kilometerstand : 17200
bin zwar von ktm gewohnt (hatte eine 520er) das der erste nie ohne rucken reinging,aber ich bin mir unsicher obs bei der super duke auch so ist. -
hat jemand eine ahnung ob es recht eine hexerei ist die 07 er maske auf die 05er zu montieren,natrürlich mit den alten armaturen.und in welchen preisbereich sich der umbau bewegen würd?
ein frohes fest und einen guten rutsch im vorhinein!!!!!!!!

-
ihr seit's burschen des hab i scho gsehn.kaum eine anfrage hereingeschrieben und schon ist eine antwort da.geiles forum und super user.DANKE

-
hallo,
ich suche für meine sd einen höcker aber nicht den aus karbon (karbon optik gefällt mir nicht), hab bei ebay einen gefunden wurde aber überboten.hat jemand eine ahnung wo man so ein ding bekommt.
DANKE