Beiträge von tomm222

es aussieht hatt unser tomm zns wogl gerade erloest!! :sensationell: also gehts bald los :) kommst aus oesterreich ge? wollen wir hoffen das der zoll sich nicht ewig feiern laesst :wheelie:

Hoffe auch für euch das sie bald kommt :Tempo: :knie nieder:

Zuerst habe ich bei meinen Händler angerufen und gefragt ob er schon etwas weis danach hatte er bei mattighofen angerufen und er bekam die antwort das die Auslieferung zu den einzelnen Händlern nächste oder spätestens übernächste woche statt finden sollte :Daumen hoch: also spätestens in zwei wochen kommt sie :wheelie: !! habe sogar eine
    schriftliche Bestätigung bekommen!! :peace:

auf das was einzelne haendler sagen brauch man nichts geben solange keine offizielle nachricht seitens ktm da ist. was eben noch nicht der fall ist. meiner behaubt sogar das sie noch nich einmal in produktion waeren. die spekulieren genauso wie wir

Bei mir war es der Fall das Ktm mir eine antwort und fixen Termin gegeben hat .Und jetzt freue ich mich schon das sie in zwei Wochen bei mir vor der Tür steht :sensationell: :der Hammer: :driften:

Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
    Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi :wheelie: :peace: :crazy: