Juhuu sie is da hol sie gleich nach mittag ab
![]()
Beiträge von tomm222
-
-
Glückwunsch. ...wenn sie da ist bitte Gopro drann und first Ride Video einstellen. Da bekommst reichlich klicks auf YouTube

Werd ich machen!!

-
Bekomme sie heute oder morgen .Rechnung liegt schon beim Händler! !!

-
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player Neues Video (zeitvertreib)
cooler sound am Anfang!! -
es aussieht hatt unser tomm zns wogl gerade erloest!!
also gehts bald los :) kommst aus oesterreich ge? wollen wir hoffen das der zoll sich nicht ewig feiern laesst 
Hoffe auch für euch das sie bald kommt

-
Zuerst habe ich bei meinen Händler angerufen und gefragt ob er schon etwas weis danach hatte er bei mattighofen angerufen und er bekam die antwort das die Auslieferung zu den einzelnen Händlern nächste oder spätestens übernächste woche statt finden sollte
also spätestens in zwei wochen kommt sie
!! habe sogar eine
schriftliche Bestätigung bekommen!!
-
auf das was einzelne haendler sagen brauch man nichts geben solange keine offizielle nachricht seitens ktm da ist. was eben noch nicht der fall ist. meiner behaubt sogar das sie noch nich einmal in produktion waeren. die spekulieren genauso wie wir
Bei mir war es der Fall das Ktm mir eine antwort und fixen Termin gegeben hat .Und jetzt freue ich mich schon das sie in zwei Wochen bei mir vor der Tür steht

-
Komme aus Österreich in Salzburg.

-
es geht also los...NEID NEID NEID ! ! !
fotos und videos und viel spaß damit ! ! !
Danke
Werd ich machen aber nicht nur ein video
!! -
Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi
