390er !!:-)

  • Warum sollte die 390er in Indien serienmäßig mit den Griffschutz-Teilen ausgeliefert werden und bei uns nicht??
    also wenn se diese Teile noch drauf packen dann warte ich, sonst reichts mir jetzt schon langsam...

  • Warum sollte die 390er in Indien serienmäßig mit den Griffschutz-Teilen ausgeliefert werden und bei uns nicht??


    warum gibt's in Indien den Sari-Schutz am Hinterrad und bei uns nicht ???
    warum kostet's in Indien nur die Hälfte als bei uns ???
    warum haben wir mehr Steuern drauf als in Deutschland, trotz EU ???
    warum soll dir KTM was schenken ???
    warum nur, warum ???


    also wenn se diese Teile noch drauf packen dann warte ich, sonst reichts mir jetzt schon langsam...


    ich zB. will diese Teile gar nicht
    glaubst du wirklich das das KTM irgendwie juckt ?
    wenn du's nicht kaufst, kauft's halt ein anderer, die Nachfrage ist so gross...die sind auf dich nicht angewiesen, das ist Realität

  • Ich würde sie nehmen. Sehen ganz gut aus find ich und werde sie trotzdem bestellen dann. :Daumen hoch:
    Bin mal auf den Verlauf der Woche gespannt, ob wirklich liefertermine enthüllt werden ...


    Weiß jetzt eig jmd ab wo die Lieferung dann offiziel los geht? Werden die von Indien verschickt oder müssten die mitbder endabnahme durch sein und dann von mattighofen los gehen?

  • wenn du's nicht kaufst, kauft's halt ein anderer, die Nachfrage ist so gross...die sind auf dich nicht angewiesen, das ist Realität


    Traurig aber leider Wahr :ja:

    Zitat

    warum haben wir mehr Steuern drauf als in Deutschland, trotz EU ???

    Das frage ich mich auch immer, OK der Treibstoff ist in DE ein wenig teurer, dafür Zahlen wir bei der Anschaffung der Fahrzeuge mehr MWST. , Nova (Normverbrauchsabgabe ? was immer das heßen soll ) und noch dazu die hohe Motorsteuer, hoppala, Autobahnmaut noch vergessen (Lustigerweise manche Tunnel noch extra :staun: ! ) DANKE an unsere "armen" Politiker mit ihren kleinen Gehältern und mikrigen Autos inkl. Chauffeur :achtung ironie:

  • Die Idee hatten schon andere, siehe neue MV Agusta Rivale.Sieht auch ganz schick aus. Könnte auch an der Duke recht gut aussehen :denk:


    Die Idee hatten schon andere, siehe neue MV Agusta Rivale.



    Sieht auch ganz schick aus. Könnte auch an der Duke recht gut aussehen :denk:

    hmmmm....vielleicht versuch ich mich als bastler...muss doch zu schaffen sein, dass man den sarree-guard "umbaut" sodass sowas wie bei der MV dabei rauskommt :crazy: :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Zitat von »ktm_maxl86« Warum sollte die 390er in Indien serienmäßig mit den Griffschutz-Teilen ausgeliefert werden und bei uns nicht??
    warum gibt's in Indien den Sari-Schutz am Hinterrad und bei uns nicht ???
    warum kostet's in Indien nur die Hälfte als bei uns ???
    warum haben wir mehr Steuern drauf als in Deutschland, trotz EU ???
    warum soll dir KTM was schenken ???
    warum nur, warum ???


    Sari Schutz:Der Sari ist ein Tuch welches von indischen Frauen (nur verheirateten Frauen) getragen wird, es ist oft mehrere meter lang und wird mit Stecknadeln an der Kleidung befestigt.


    ich tippe mal darauf dass es den Sari-Schutz in Österreich (bzw. Europa) nicht gibt weil verheiratete Frauen nicht so ein Teil hinten am Sozius rumhängen haben... ;)


    in Indien kostets nur die Hälte da das Produkt sonst keinen Absatz am Markt finden würde, da Einkommen und Kaufpreis sonst keine Relation bilden würden.


    Weil der Großteil der Besteuerung Staatsintern abläuft und nicht auf EU-Ebene, (siehe Kirchensteuer, nur bei uns...)


    KTM soll was rüberreichen um die Kundenzufriedenheit nicht komplett zu verlieren... :zwinker:


    und auf "warum nur, warum ???" fällt mir jetzt keine direkte Antwort ein... naja obwohl... "so hald, so!!!"

  • Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
    Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi :wheelie: :peace: :crazy:

  • Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
    Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi :wheelie: :peace: :crazy:


    :der Hammer: :sensationell: :sabber:
    es geht also los...


    NEID NEID NEID ! ! !


    fotos und videos und viel spaß damit ! ! !

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Gruß, wo wohnst du denn Deutschland oder Österreich??? wird intressant ob es da unterschiede gibt.

    :wheelie:

  • Zitat

    Hallo bin neu hier und musste mich jetzt unbendingt anmelden da ich erfahren habe wann meine duke 390 vor der Tür steht.
    Da ich sie im Dezember schon bestellt hatte bekomme ich sie bei meinem Händler aus erster.Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt jupi :wheelie: :peace: :crazy:


    Da ich auch als erste von meinem Händler eine bekomme müsste ich wenn das stimmt auch noch den gleichen Termin gesagt bekommen

  • Heute wurde mir bestätigt das sie die letzte juli woche und ich lüge nicht kommt


    komm grad von meinem Händler, der sagt ... noch etwa 2 Wochen
    nach den ganzen Verzögerungen, glaub ich's erst wenn's wirklich da is ...

  • Auch wenn ich keine kaufen werde, freue ich mich schon drauf die ersten beim Dealer stehen zu sehen... Wie lange es wohl dauert bis die wieder weg sind?! ;)
    Ich hoffe euer Warten hat bald ein Ende!

  • Hallo an alle, hab heut das erstemal meinen Händler kontaktiert. Auf meine Frage wie es so steht hat er sofort geantwortet. Er hofft das er wenigstens den Vorführer bekommt diesen Monat, aber auch da nicht ganz sicher ist ob das passt. Ich soll eher mit Herbst rechnen, aber auch da eher mit Vorsicht zu ertragen die Info. Schade echt.....

  • Ich kann es kaum erwarten mit dem Teil durch die Straßen zu flitzen *-* ich tagträume schon davon ... Es wird endlich Zeit :sehe sterne: