Beiträge von jocke1993

    Habe jetzt dauernd gelesen das viele ein 15 er ritzel verbaut haben. Jetzt interessiert mich das auch. Finde aber keine genaue Beschreibung dazu wie sich das Fahrverhalten denn genau ändert. Habe eine 690duke bj13 ... Wie ist da die originale Übersetzung ? Lese auch dauernd von höchstgeschwindigkeiten an die 200km/h .. Komme mit meiner allerdings nur auf 180, dann ist tuk. Wäre jmd so freundlich den unwissenden aufzuklären ?


    Erhoffe mir dadurch noch ein bisschen mehr durchzug zu haben. :) und Ändert sich da auch was bezüglich der Lautstärke?

    War gestern bei meinem Händler um meine 690er von der inspektion zu holen.. da hab ich mal gefragt was inzwischen aus der 390 er geworden ist .. er hat mir erzählt, dass ich wo dieses Jahr keine Maschine mehr bekommen hätte und das im mom in der Woche 5 Leute abbestellen und 5 neue bestellen... Ziemlicher Wahnsinn...

    hallo zusammen,


    letzten freitag hab ich nach lsngem warten auf die 390 nun bei der 690 zugeschlagen. echt genial das ding. macht spas wie sau und ist easy zu fahren. leider noch gedrosselt. l:



    worum es mir aber geht, ist das der sound mir wie vielen, nicht gefällt. da der akrapovic sich auch nicht lohnen soll such ich nach einer guten alternative. welche pot gibt es fur die 2013 er welche auch legal ist?


    Tut mir leid das ich so frage, 150 Seiten zu lesen sind mir aber doch zu viel :staun:

    So, zurück von stega. Die 390 er ist da. Allerdings nurbder vorführer. Kundenmodelle sind immer noch nicht da. Meine 690er ist morgen aber auch fertig. Geile scheise ! Letzte we im Urlaub nochmal ausnutzen. Ich Freu mich :) :sensationell:


    P.s.: die 390 er stand daneben in der werkstatt. Sieht auch ganz gut aus. Bereue allerdings nichts :peace:

    Ch schau auch gleich mal bei stega vorbei um fürmeine 690er sturzbügel und -pads zu ordern. Meine 390er hätte heute kommen sollen. Mal sehen ob ich was bereuen muss oder nur der vorführer da ist.

    Eben vom Händler zurück. In 8-10 werkstagen ist meine nagelneue duke 690 zum abholen bereit. Gerade wenn mein Urlaub fertig ist .. aber egal. Nach Feierabend geht's dann los *-*


    Die 690er wollte ich sowieso als erstes, war nur zu teuer ...

    Ihre Verärgerung können wir natürlich sehr gut nachvollziehen! Es tut uns auch leid, dass es bei diesem Modell extreme Lieferverzögerungen gibt.
    Nach nochmaliger Rücksprache mit unserem Mutterhaus, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass bisher noch keine 390 Dukes ausgeliefert werden
    konnten, da erneut massive Probleme mit unserem Partner in Indien aufgetreten sind. Die für Juli geplanten Lieferungen verzögern sich leider
    nochmals. Es ist uns nicht möglich, genaue Auskünfte zu erteilen. Wir werden uns aber bemühen, für Sie schnellstmöglichst ein Fahrzeug zu besorgen.

    Die ganze Angelegenheit bedauern wir sehr und möchten uns hierfür auch entschuldigen, leider sind wir hier aber abhängig von unserem indischen Partner!


    Hab jetzt die Lust verloren. Werde später mal meinen Händler die Mail zeigen und schauen was er sagt, aber wahrscheinlich schau ich mir dann andere mopeds an..

    Bin auch mal gespannt. Mein geburtstermin ist auch der 01.08. Aber der Vorführer ist nicht mal da... Hoffe ja die kommen zeitgleich.

    Ich hoffe mal, sobald dann einige ihr erstes bike haben, werden hier dann direkt nach der ersten Ausfahrt Bilder und Feedback veröffentlicht :)

    Ich frag mich echt wie die das planen. Der Vorführer sollte am 01.07 da sein. Meine Maschine am 01.08..
    Hoffentlich kommen die zsm. Oder meine wenigstens pünktlich :D

    Vielleicht hat das ganze warten ja wirklich bald ein Ende und die mopeds kommen, wenn es mal los geht, dann alle Schlag auf Schlag.. wäre jedenfalls zu wünschen. :)

    In Deutschland. Normalerweiße kostet drossel ja extra. Und er hat mir die duke mit drosselkit zu 4.8 geboten.. wart jetzt nur noch auf den August und bin gespannt ob sie am ersten kommt.. er meinte ja, es könnte auch Mitte August werden. Ich stell nich also mal auf September ein.

    Komme auch gerade frisch von dem Händler und gehöre wohl zu den ersten glücklichen. Bin auch am Anfang dabei und hab als Termin jetzt den 01.08 bekommen. Wollte schon abspringen, aber den Endspurt halt ich auch noch aus. Allerdings hat er für den Vorführer den 01.07 bekommen und die ist immer noch nicht da .. zumindest ruft er mich mal an wenn der da ist, dann kann ich damit mal ne kleine Runde drehen :Daumen hoch:


    Doof nur das der 02.08 mein letzter urlaubstag ist. :Daumen runter: