Hallo an alle,
hatte die Woche die Nachricht von Stuttgart das meine da ist. Also an alle die warten hier bei uns Stuttgart, ich war auf Platz 2 gewesen. Endlich hab ich es geschafft war schon ne schwere Geburt
.
Hallo an alle,
hatte die Woche die Nachricht von Stuttgart das meine da ist. Also an alle die warten hier bei uns Stuttgart, ich war auf Platz 2 gewesen. Endlich hab ich es geschafft war schon ne schwere Geburt
.
Hallo an alle,
lange her das ich geschrieben habe :-) und leider immer noch kein Moped. Leider warte ich immer noch und keine Nachricht. Hat jemand aus Stuttgart ne Info oder sein Moped bekommen?
hallo alle, jemand schon nachricht aus deutschland, stuttgart???
hallo, klar ist es total blöd wir haben august und ich warte auch... und warte... und warte. aber ist jetzt leider so kann ja nix ändern an der sache. hoffe nur das es im september was wird und ich sie endlich bekomme dann. in wangen beim motorcorner steht auch ein vorführer und so wie es aussieht in stuttgart auch, hab die beim motorcorner schon angeschaut. jetzt heisst es stark bleiben und warten, wird schon.
Hallo alle, so war in Wangen beim Motorcorner, er hat ein Vorführer da...
zumindest konnte ich mal schaun, ab Montag kann man Termine machen für ne Probefahrt. Sieht einfach GEIL aus.
Info, Q3 bekommt er 3 Bikes, Q4 noch keine Info wegen Liefertermine und Stückzahl der Maschinen.
hallo, so langsam wird es echt zeit... kaum noch zu ertragen... wann geht es in stuttgart los???
Hallo an alle, wünsche allen die ihre Duke schon haben gute Fahrt und viel Spass, meine Glückwünsche. Hoffe für uns das wir auch bald unsere Bikes bekommen.
wow da stehen ja einige rum
passt schon studi ![]()
bluff ist gut, lach, das wäre ja hart. klar kann ich es verstehen wenn man seine maschine hat... wozu noch hier mit den leidenden schreiben
aber wäre trotzdem cool
boah schnulli in A bestellt
1topf glückwunsch
ich warte auch die ganze zeit schon das mal jemand aus D sagt - ich kann sie holen
Glückwunsch, vielleicht schickst du uns paar Bilder. ![]()
Hat schon jemand seine Duke?
Ja wo sind die Bilder? ![]()
Wäre cool wenn sich im August was tut und ich endlich meine Duke bekomme. Hat niemand aus D ne Info?
cool danke x
x-elevn wow nr. 1 in stgt... kannst mir bescheid geben wenn ihr den anruf bekommt zum abholen... wäre wirklich nett ![]()
Bitte... Ja... Bilder ![]()
Ich in Stuttgart als Nr.7