390er !!:-)

• Vielleicht auch besser so ;). Verstehe nicht bei jedem den HYPE um die 390er.

44PS bei ca. 140KG
    ich mit meine 1,82 und 82KG, geht das ding da noch Vorwärts ;)
    meine Freundin hat zierliche 48kg und ist 1,62 da ist das Leistungsgewicht am Ende Perfekt ;)

• Vielleicht auch besser so ;). Verstehe nicht bei jedem den HYPE um die 390er.

44PS bei ca. 140KG
    ich mit meine 1,82 und 82KG, geht das ding da noch Vorwärts ;)
    meine Freundin hat zierliche 48kg und ist 1,62 da ist das Leistungsgewicht am Ende Perfekt ;)

ah als ob Leistung das einzige Kriterium wäre :-)
    Ich bin die letzten Wochen mit dem 125er Roller von meiner Frau in die Arbeit gefahren...ist auch gegangen....

• Also ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und bin auf Platz 1 meines Händlers. Angegeben wurde sie von Ihm als Lieferbar August.
    Diese wird jetzt frei ich hab mich jetzt doch für die 690 entschieden!!

P.S.: Mein Händler ist in Reutlingen

• so das wars. Laut Händler ist meine noch nicht in Sicht. Er bekommt auch erst nur einen Vorführer , und den darf er ja nicht verkaufen. Habe keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen. Bin jetzt auf eine CB 500 F umgestiegen. Hoffe für alle wartenden die 390er noch in diesem Jahr zu bekommen. Ist bestimmt ein Super Bike aber was KTM mit den Kunden treibt ist eine absolute Sauerei. :Daumen runter: Ich schau mal wieder bei Euch rein denn neugierig bleib ich trotzdem. :staun: :winke:

• Dito.
    Hab die Schnauze gestrichen voll von KTM.
    So nicht!

Bin heute bei nem Motorradhändler hier bei uns die Honda CB 500F probegefahren und was soll ich sagen.....ich hab zugeschlagen.
    Im Gegensatz zur Duke 390 ist die CB500 F auf Lager und sofort verfügbar.
    Hab lange mir die KTM Duke 390 Geschichte angeschaut und bei vielen Händlern und bei KTM Direkt mein Glück versucht, einen ECHTEN Liefertermin zu bekommen.
    Weder die Händler noch KTM selber (die haben auf meine Mails garnicht reagiert) konnten mir was sagen.
    Nun sind 6 Wochen ins Land vergangen und noch immer gibt es zu der "sagenumworbenen" Duke 390 kein Expemplar auf der Straße / HÄndler.

Die Honda CB 500F kostet genausoviel wie die 390er und hat auch sehr ähnliche Daten.
    Fahren tut sich das Teil erste Sahne.

Also, euch noch viiieeel Glück bei der Warterei :winke: :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Tierpark T0ni ()

• Viel Spass mit der CB. Sicher ein super Motorrad für den Preis. Aber das ist halt ein normales Motorrad, so wie meine GSX600f.

Da ist nichts besonderes, die Honda ist mit Sicherheit zuverlässig ohne Ende. Honda baut in meinen Augen die qualitativ besten Bikes aus Japan. Aber die CB ist leider langweilig. Ist halt Geschmackssache.
    Ich möchte ein leichtes Moped, das sich ähnliche fahren läßt wie zu alten 2 Takt Zeit. Das kann z.Z nur die Duke. Darum warte ich. Normale Bikes gibt es halt sofort.

Einmal editiert, zuletzt von Holzapfel71 ()

• Überall das ständige blablabla. Wo sind die erst besitzer fotos wo man sabernt daneben steht und ich vor dem schirm
    denke die hätte ich auch haben können??!?! :peace:

LC1 macht durchfall. Aber LC4 macht feuer unterm arsch! :sabber:

• Also Leute,

Ich verfolge dieses thema schon einer langer weile. habe selbst auch ein 390er beschteld.
    Leider ist sie immer noch nicht da.

aber Auch hier in die niederlanden sind die ersten 390ers schon bei die handler an gekomen :sensationell: . ich bin sehr geschpand!

• Zitat

Hat schon jemand seine Duke?

Ich hole meine Heute Nachmittag
    Aber wo sind die Bilder derer die am Freitag ihre Duke schon abgeholt haben?