Beiträge von solemaxx

    danke @ walter! Hab ich mir schon so irgendwie gedacht.
    Sollte doch mit dem Händler auszumachen gehn, sie mir erst nächste saison "auszuliefern",
    wenn er auch die möglichkeit bietet sie übern Winter einzulagern, oder?


    gutes halbes jahr garantie länger und
    dann wär sie auch erst 2014 Erstzulassung.
    Jetzt hab ich solang gewartet kommts auch nicht mehr drauf an...
    ...oder lieg ich da so falsch??

    ich sollte meine anfang september bekommen, wenn KTM den Termin einhält...


    Kann mir jemand sagen ab wann die garantie zu laufen beginnt?? erstzulassung oder auslieferungsdatum?


    Bin am überlegen ob ich sie mir überhaupt heuer noch anmelde bzw ausliefern lasse... wegen ein- zwei Monaten fahren ein halbes jahr garantie herschenken is auch blöd.


    Wie denkt ihr da drüber?


    Naja ich will dir nicht das fürchten lehren aber da handelt es sich um ein anderes Problem !
    Wollte bis jetzt keine Panik auslösen aber meine fand gleich wieder den Weg in die Werkstatt :motzki:
    Nach 10Km !!! tropfte es von der Kette, zuerst gedacht, OK, Billiges Kettenspray oder so, kommt aber wahrscheinlich vom wellenausgang wo das Ritzel drauf ist bzw. vom Simmering oder
    Doch irgendwo sonst von dort in der nähe ! Hab noch keine neue Info vom Freundlichen, halte ab jetzt euch auf den laufenden !



    oje...

    naa geeeh..... ich könnt heulen wenn ich walters berichte lese... ich hab meinen lustigen gestern angerufen und der weiss angeblich immernoch GAR nix von irgendwelchen Dukes... ich glaub der will mich ver :arsch: en...


    BL = Bruck/Leitha ???


    da würd sich anbieten... oben beginnend, alle 3 Querungen übers Leithagebirge und dann rüber zur Rosalia :driften:


    vielleicht sollt ma doch mal so eine Ausfahrt im Osten organisieren


    :Daumen hoch:


    gute idee... wär doch was... :wheelie:

    :wheelie: .

    aha...der herr walter fährt ohne ABS...
    intrrssant :-)


    wenn meine dann auch da is wär ich wohl auch bei der einen oder anderen runde dabei...wenn ihr euch einen "fahranfänger"antun wollts :-P



    wäre ich auch dabei. bei mir gibts geile serpentinen


    :sehe sterne:
    Der Defekte" Thread " der 125ger Duke ist mittlerweile ganz schön umfangreich. :Daumen runter:
    Wenn man bedenkt das die 125ger bei uns nur einen guten Tausender weniger als die 390ger kostet und bis auf den Motor fast alles gleich ist sollte man ins Grübeln kommen ! :staun:

    Hmm. Stimmt.. Kann man wirklich nur hoffen dass sie das in den Griff bekommen haben (Tacho, Bremsen, usw...) sonst steh ma mehr in der Werkstatt als zu fahren...
    :gute besserung:

    Schon irgendwie gemein von Klexi uns :sabber: derart auf den Arm zu nehmen... :grins:
    Nach seinen Beiträgen nach zu urteilen spiel mal ein wenig Detektiv und sag das er irgendwie mit Mattighofen zu tun hat und deswegen Schweigepflicht hat! :polizei:

    wenn jetzt noch wer bei uns im schönen österreich abspringen könnte, damit ich doch noch früher was krieg :)


    Die Freude mache ich sicher keinem...


    Wird mein erstes eigenes Motorrad obwohl ich seit ich 18 bin Motorrad fahr(1000er Blade in der Mitte zerrissen=Lehrgeld)
    aber es gibt auch für mich keine wirklich gute Alternative ...
    Hatte natürlich auch schon überlegt die 690er zu nehmen (auch schon bevor ich mich für die 390 entschied),
    doch ich wusste schon beim bestellen im April das es länger dauert weil der Händler meines Vertrauens mir da sagte er habe ein Kontingent von 5 und die sind alle schon verkauft...
    Ich müsste dann auf die zweite Bestellung warten Mitte August bis Anfang September aber ohne Stornogebühren jederzeit vom Kaufvertrag zurücktreten kann...
    Hat mir dann noch einen Superpreis dafür gemacht 5000 und das 1000er Service gratis also warum jetzt abspringen :crazy:
    War letzte Woche bei ihm wegen Lederkombi usw. und er hat mir so nebenbei gesagt das ich bei den ersten dabei bin :wheelie: !!
    Find nur schade dass bei vielen nicht ersichtlich ist woher (A,D,CH,..)


    achja nochwas! Dachte das steht für
    Karl Tritt Mit :lautlach: