Beiträge von ktm_maxl86

    Hab mir mit einem Stück Blech eine Ablaufvorrichtung gebastelt... ein wenig ist zwar daneben gegangen aber ging super weg mit dem Bremsenreiniger!!
    DANKE euch!!

    super, danke für das Video!!
    aber die haben nicht den normalen Auspuff drauf... ich befürchte ich werd den Topf abmontieren müssen... :motzki:

    Hi @ all,


    so mein Problem:


    ich als Buchhalter (leider zu blöd um Technik relativ schnell zu verstehen...) würde jetzt gern bei meiner 2014er Duke 690 einen Ölwechsel durchführen, also Betriebsanleitung her, 13er Nuss in die Ratsche eingespannt und angesetzt an der Ölablassschraube... dann is mir aber diese dumme Auspufftopf drunter aufgefallen...


    Falls die Frage jetzt saudämlich is, dann entschuldige ich mich schon vorab... aber muss ich den Auspuff zum ölwechseln abbauen!???


    LG und bitte nicht steinigen... :knie nieder:

    also ich bin ja auch für eine Ausfahrt aller in und um wien, nur steht meine 390er gerade beim Händler, !!!Riss im Zylinderkopf!!! da kann man sich fast duschen im Kühlwasser das da unten raus spritzt! :)


    wird erst nächste Woche irgendwann fertig... :(

    1.Zwergin
    2. Growa1 --> Bestellt 12/12 --> Geliefert 07/13
    3. wussi
    4. tor800
    5. jo390
    6. mortymer123 ---> Bestellung geändert auf 690er
    7. MARTINR.
    8. Ffloki
    9. Dopewalka
    10. Dopewalka2
    11. bike-didi
    12. sirgc
    13. gerozxr
    14. Domscho --> Bestellt 02/13 --> Geliefert 07/13
    15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
    16. Roshi, bestellt 2/2013
    17. Flamingb
    18. thomas s
    19. tobias675
    20. Heinzls ---> bestellt 12/12 --- geliefert 08/13
    21. Solemaxx
    22. Trent900
    23. DukeofBamberg
    24. Butzr66
    25. hermii (02/13)
    26. kalle42
    27. Gruwinie
    28. Leon Mac Iarainn --> Bestellt 06/2013 ---------ABHOLUNG KW36/2013 (dienstag 03.09.2013 vermutlich^^)
    29. Flash78
    30. Boozer
    31. recoN_90
    32. Oranje Vlek
    33. Thea 390
    34. SammyDuke
    35. Melchix
    36. Holzapfel71
    37. Schnulli8 ---> bestellt 02/13 ---> Liefertermin 06/13 ---> öfter verschoben ---> geliefert Ende 08/13 ---> angemeldet 09/13
    38. ktm maxl86 ---> bestellt 04/13 ---> Liefertermin 07/13 ---> verschoben auf Anfang, dann Mitte und dann Ende 08/13 ---> noch immer nicht da
    39. Cathelijne --> Geliefert 07/13
    40. #08
    41. IchWarteAuch
    42. Bj82xx
    43. wartende Borussin (10.06. bestellt)
    44. el.dragon
    45. el.dragon
    46. Defmatic bestellt 07/13
    47. mexc ---> bestellt 06/13 lifertermin von 08/13 auf 10/13 verschoben

    Ergo-Bank ist auch gekommen, schaut ganz gut aus


    bezüglich der Service Intervall gibt's sehr widersprüchliche Angaben...
    laut KTM (in Bezug auf meine FG-Nr.) und laut Bedienungsanleitung ist's alle 7.500Km oder Jährlich
    laut KTM-Werkstatt-Serviceunterlagen und meinem Display ist's alle 5.000Km oder Jährlich


    also, heute hat mein Händler die Rückrufaktion an meiner 390er erledigt
    es wurden die beiden (silbernen) vorderen Motorstützen ausgetauscht, warum auch immer ?!?!

    walter hast du zufällig ein paar 390er rumstehen gesehen beim Händler? :)

    Hast in st. Pölten bestellt? Dann kanns dir leicht passiert sein, das er deine mühle einfach an en weitergegeben hat, der mehr bezahlen wollte....


    nana, hab in Wien bestellt... aber ich glaub hald nicht dass das Problem auf der Händlerseite zu suchen ist...


    das is aber nicht dein Ernst dass der St. Pöltner händler so einen Scheiß abzieht oder??

    Meine ist schon letzte Woche gekommen.
    Blöd, wenn man gerade im Urlaub ist. :motzki:
    Aber ich geh se jetzt holen. Lalalalalalalala. :grins:


    Gruß Hacky


    noch immer nix gehört von meinem Händler... wenn ich mir das Wetter jetzt so ansehe bin ich echt am überlegen ob ich sie überhaupt noch anmelden soll, wenn sie wirklich irgendwann im September kommt... (wobei sie ja schon irgendwann im juli kommen hätte sollen, oder warte war es nicht doch irgendwann im August... :sensationell: )


    verdammt, also hätte ich damals auch in Salzburg bestellen sollen, dann hätte ich jetzt deine bekommen! :sabber:


    wie und bei wem versicherst du? voll oder teilkasko??


    hey hey, na gratulation!!!! jetzt is also Auslieferungswelle 2 am laufen... :applaus:


    also sinds wirklich so an die 3 Wochen die dazwischen liegen... 21 Tage noch warten.... :peace:

    Weis schon jemanden mehr uber die 2 e lieferung?


    Habe schon mehrere emails an ktm geschikt aber leider bekome ich nichts zuruck!



    letzte oder vorletzte Seite hab ich reingestellt was ich weiß, trotz betriebsurlaub im Werk der mit 25. August endet waren ein paar Produktionsmitarbeiter an den 390ern dran die letzten 2 wochen und die nächste Lieferung sollte wie geplant ende August an die Händler gehen!! (diese Informationen betreffen ÖSTERREICH, für andere Länder kann ich leider nichts sagen...)


    KTM hat in einem Email auch angedeutet dass sie versuchen die Intervalle zwischen den Lieferungen (normal 3 Wochen) auf 2 wochen zu verkürzen!


    LG