Beiträge von ktm_maxl86

aber wir zwei können das am Nachmittag ja genauer Vergleichen... :grins:

aus welchem Eck von WB (in Niederösterreich) is denn der Mike??

müsste ja quasi bei mir um die Ecke liegen... würd mal ein :prost: vorschlagen wenn wir unsere Mopetten endlich haben!! :lautlach:

also habe gerade von KTM eine E-Mail erhalten (bin mit dem Mitarbeiter bereits per DU nach gefühlten 400.000 E-Mails) die KTM Produktion ist ja diese Woche noch im Betriebsurlaub, jedoch haben sie eine handvoll Produktionsmitarbeiter trotzdem an den 390ern schrauben lassen die letzten 1 1/2 Wochen und somit sollten die nächsten Auslieferungstermine eingehalten werden können! "Alle Angaben ohne Gewähr" ;)

naja das hab ich auch gelesen, aber Walter hat sein Mopped ja schon und wenn er sagt 7500 und 15000km dann kann ja an dem Link von oOPewPewOo irgendwas nicht stimmen!? :grins:

Zitat von »ktm_maxl86« wenn du wieder mal durch Gutenstein durch fährst kannst du auf einen Kaffee vorbei schauen!!
    ja, woher schmecken wenn nix riechen das du in Gutenstein daheim (oder Arbeit) bist
    aber gern, Kaffee is immer gut

woher hätt ich schmecken sollen dass du nach Gutenstein fahrst (wo ich wohne)? :lautlach:

die geht so...
    Wien Liesing - Gumpoldskirchen (Weinstraße) - Bad Vöslau - Berndorf/Pottenstein - auf dem Hals (662m) - Pernitz - Gutenstein - Klostertal - Höllental - Hirschwang a.d.Rax - Prein/Preiner Gscheid (1070m) -
    B23 Neuberg a.d.Mürz - zum toten Weib - Lahnsattel (1006m) - B21 - Kernhof - St.Aegyd (588m) - Ochsattel (820m) - Kalte Kuchl - Richtung Hainfeld - Gutenbachtal - Ramsau - Hainfeld (439m) -
    B18 - Bergau - Klammhöhe (618m) - Laaben (347m) - Lammeraubach - Klausen/Leopoldsdorf - Gruberau - Hochroterd - kleiner Semmering - Laab im Walde - Breitenfurt - Wien Liesing

wenn du wieder mal durch Gutenstein durch fährst kannst du auf einen Kaffee vorbei schauen!! :prost:

hab gerade wieder ein e-mail von ktm erhalten, nächste auslieferung in wien ist ende August und meine Maschine ist mitte bis ende September da...
    auf meine Frage ob es dann Winterreifen als bonus für die Warterei oben drauf gibt kam nur ein Smiley retour...

KTM-Produktion hat jetzt 2 Wochen Betriebsurlaub, laut KTM Austria kommen die nächsten 390er deshalb erst ende August zu den Händlern!! :)

wie du schon richtig sagst glaube ich kaum dass jemand mit der 390er wirklich hoch-alpin-touren fahren will...
    außerdem bei meinen 1.71 und 65kg MUSS die 390er locker reichen... da kann ich sogar noch meine 47kg Schnecke hinten drauf packen und sie sollte noch einigermaßen laufen... ;)

ach ja, hab gerade mit IL MOTO telefoniert, 2 leute sind noch vor mir... (glaub nicht dass die jetzt noch abspringen... grrrr) dh meine ist erst bei der übernächsten Lieferung dabei...

sieht super aus!! :sensationell:

wo hast du das neue Heck bestellt? gibts da nen Link dazu? (schaff ich den Umbau als Buchhalter der keinen schimmer von Technik hat? :lautlach: )

also ich hab im mai bestellt...da konnte IlMoto mir noch nicht fix eine für august zusagen, hab deshalb in salzburg beim hauthaler bestellt...
    kann also durchaus sein, dass sie im august kommen ! ?

schön wärs, aber glaub eher nicht, er hat mir im April schon gesagt dass es wahrscheinlich anfang August sein wird, und vor 2 oder 3 Wochen hat er mich dann angerufen dass sie 100%ig erst anfang September da is, aber ich glaub eher dass es Oktober wird...

geil....naja wenn ilmoto nur 2 bekommen hat, dann ist da meine offenbar ned dabei :-)

naja da das Bike dass jetzt ausgeliefert worden ist schon im Dezember 2012 bestellt wurde, und du und ich erst im April 2013 bestellt haben, UND ja pro Auslieferung von KTM immer nur 2-3 Stk. geliefert werden (zwischen den Auslieferungen liegen ja so ca. 3-4 Wochen) schätze ich mal dass wir beide noch locker 2 Monate warten werden... kann mir nämlich nicht vorstellen dass zwischen Dezember und April niemand bestellt hat... :Daumen runter:

:peace: Heute Nachmittag/Abend bekommt ihr euer Foto. Mit Tageszeitung? Oder was soll mit aufs Bild um es glaubwürdig zu machen? Greez :peace:

die Tageszeitung über die Sitzbank gelegt!! :lol:

kannst du vielleicht auch ein Foto der Griffe machen (da die ja Hochwertiger sein sollen als bei der 200er)? :sabber: :sabber: