Yihaaaa schon sinds 2.
Beiträge von Dopewalka
-
-
Ich hab jetzt 550KM auf meinem 390er Kürbis. :)
Denke das erste Service wird mich in der Schweiz 500€ kosten.

greez
-
Haftet aber ganz gut. Am besten direkt nach einer Ausfahrt aufsprühen, dann wird beim nächsten Mal nach meinem Eindruck nicht so viel abgeschleudert.
Werd ich morgen gleich mal machen, nach meinem Ausritt.
Danke, Danke!Macht ihr das nach jeder Ausfahrt? Beziehungsweise nach wie viele Kilometer?

-
Probier vielleicht mal HKS, das steht für Hochleistungs Ketten Schmiere. Das Zeug ist nämlich richtig gut.
Okidoki, werd i probieren. Herzlichen Dank für den Tip.
Kann ich gut gebrauchen um mein Baby vor Schmutz und Verschleiß zu schützen. ;) -
nach dem ersten Kettenschmieren wirst du Wissen was ich meine ...
Ich verwende S100 Weisses Ketten Spray. Macht das einen unterschied, dass es weiss ist? Is sicher nur die ersten 5km weiss oder?
-
Wer kann noch behaupten, dass sein Bike im Wohnzimmer steht? Ha?

-
Dreck spritzt da nur wenn's regnet...
der geht allerdings im Vergleich zum Kettenschutz leicht wieder ab
beim Kettenschutz ist die Felge, Blinker, Kennzeichen, Seitenteil, Soziusgriff, Arschbacke, Jacke bis zum Helm voll Schmiere... deshalb, sparsam seinVersteh ich nicht ganz

Zwischen Plastik und Edelstahl Kettenschutz is doch kein unterschied?!
Bitte berate mich.

Fahren ist die eine Sache....
Aber das Gerät richtig pflegen??? Keine Ahnung....

-
Sali zäme,
Na, wie gefällt euch mein Baby?
Tankpads, Sturzpads, Griff, Edelstahl Kettenschutz......bereits verbaut.
Spiegel, Grafik Kit, Handguards sind bereits bestellt!
Ich behalte mein langes Heck. 1. es gefällt mir und 2. möchte ich nicht voll dreck bespritz sein nach jeder ausfahrt.

-
Ach...Quatsch!
Das können die nicht bringen! Wahrscheinlich hat dein Händler Urlaub und kann es dir nicht aushändigen, sprich liefern!

-
http://www.youtube.com/watch?v=KoBm184eb48
Mein Bruder war noch so nett und hat ein Kurzclip aufgenommen. ;)
-
Yihaaaaa!
Sorry Leute, hatte keine Zeitung bei mir.
Die kleine geht ordentlich ab. Easy zu fahren. Morgen bekommt die kleine ihre Schilder, dann werd ich das verlängerte We mal ordentlich ausnutzen. ;)
Hoffe die Pics. gefallen euch!
Peace
-
Hahaha! Neeeee....hab ja geschrieben Nachmittag/abend. Ich bin leider noch Arbeiten. Sitz eh schon auf Nadeln. Und "20 Minuten" is die Schweizer Tageszeitung. :P hahaha...
-
Wiiird gemacht Leute. Also noch schnell ne Zeitung organisieren (20 Minuten) und los gehts. :)
-
Heute Nachmittag/Abend bekommt ihr euer Foto. Mit Tageszeitung? Oder was soll mit aufs Bild um es glaubwürdig zu machen? Greez 
-
Meine ist zwar da aber weder fertig montiert, noch mit dem neuen mapping versehen, geschweige denn angemeldet. Und da mein Händler Montags immer zu hat und Donnerstag Nationalfeiertag ist, hoff ich, dass es überhaupt noch diese Woche was wird. :-/
-
Yihaaaaaa....meine is auch schon da. Ab zum Händler!

-
Und Tor800 sind die weissen Plastik Hanguards schon drauf? Und die Felgen sind jetzt tatsächlich orange?
greez
-
Mein Händler hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass er eine Bestätigung erhalten hat. Die ersten 13 Stück für die Schweiz sind in frauenfeld (ch) eingetroffen. Jz is nurmehr die Frage wie lange es Innerhalb der Schweiz dauert bis jeder sein Gefährt bekommt. Er is davon überzeugt, dass sie noch diese Woche bei ihm eintrudeln......naaaa ich bin gespannt. Hmmm....
-
ich finde ja diesen Satz so genial: "Wir hoffen sehr das Sie auch dann noch einige abenteurerreiche Motorradkilometer genießen können." ich bin kurz davor Ihnen nochmal ein Mail zu schreiben ob ich für die abenteuerreichen Motorradkilometer vielleicht noch einen Satz "WINTERREIFEN" dazu bekomme!!! :)
Hahaha, Das wär ja der Oberhammer.

wär ma gespannt was die Antworten würden.

-
Ganze Schweiz 13 Stück... >.< Warten und Hoffen!