Ich fahr Akra komplett ohne DB-Killer. Hier im hohen Norden interessiert das keine Sau.
Beiträge von heinowarze
-
-
Die Bilder sind
-
Ich habe 12 Prozent bekommen und die erste Inspektion umsonst. Barzahlung ohne Inzahlungnahme.
-
Ist doch egal, wie es aussieht. Hauptsache es hebt sich von der Masse ab.
-
Hab sie gestern bestellt. Die Felgen werde ich grün pulvern lassen. Die Verkleidungen werden in Tarnfarbe foliert.
-
Ich will grüne Felgen.
-
Kauf dir einen Roller und gut ist es.
-
Ich habe meine Infos von einem Werksangehörigen.
-
Die orangenen Felgen wird es nicht mehr geben.
-
Das Design wird komplett anders. Da könnt ihr euch drauf verlassen.
-
Mach mal einen Ölwechsel, dann ist das weg.
-
Mir ist der Verbrauch nicht egal, ich hab nicht soviel Geld . Bin froh, wenn meine so bei 4 Liter liegt.
-
Natürlich vermischt es sich auch mit dem Getriebeöl.
Welches Getriebeöl ??
-
Warum beschäftigst du dich mit dem Schrotthaufen ?? Für 7500,00 gibt es SMC-R, die keinen Kratzer haben und unter 5000 km liegen.
-
Die 690ger sind haltbar. Meine, aus 2009, hat jetzt 64000 km runter. Außer Verschleißteilen nichts gewesen.
-
Neueste Info: es wird ab 2014 ein EVO 3 Kit für die SMC geben. Die Leistung wird damit bei ca. 90 PS liegen. Das Kit besteht aus 750ccm Schmiedekolben, geänderter Nockenwelle, Akra-Doppelauspuffanlage mit E-Nummer und angepasstem Steuergerät. Der Preis steht noch nicht fest.
-
Ihr könnt euch darauf verlassen, ich habe die Infos von einem KTM-Mitarbeiter.
-
ASC ist Antischlupfregulierung. Wird serienmäßig mit dem ABS verbaut. In D. soll die SMC dann wohl bei € 9850,00 liegen. Mit allem Zubehör bei ca. 11500,00!
-
Laut meinem Händler hat die 2014er SMC ABS und ASC. Als Zubehör kann ein elektronisches Fahrwerk, Heizgriffe und Bordcomputer geordert werden.
-
Hörst du auch Stimmen?